0 Views | 10.11.2018 | 06:39 Uhr
geschrieben von Anneliese Kiesenbauer

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

Beschwerde Norma Markt Geisenhausen

Am Montag den 05.11.18 war ich bei Norma in Vilsbiburg, wegen einen Angebot, SLIMmaxx Shamping -Top was ich vor gefunden habe, waren 2 Leere Packungen, die Ich zu der Verkäuferin brachte, Ich werde mich darum kümmern, sagte sie.

Am 06.11.18 bin ich nach Geisenhausen gefahren, um eben das Slimmaxx vielleicht dort zu bekommen. Mit Freude war der Artikel noch zu haben, kaufte noch Volvic Wasser, und noch so und noch Kleinigkeiten.

Als ich schon an der Kasse stand, waren eine Verkäuferin und ein Verkäufer (Azubi), der Junge unfreundliche Mann, sperrte die Kasse zu und ging, Ich frage, wollen sie nicht kassieren, sagte er nur bin gleich wieder da, gut dachte ich, er muss wohl! Ich schaute nach, er ging in das letzte Eck, räumte dort einen Karton aus und dann kam er wieder zur Kasse, um zu kassieren.

Halloooo sagte ich, geht’s noch? Wegen den Karton lassen sie mich hier stehen, die Antwort war, ich habe auch meine Arbeit zu tun. Also sowas freches unverschämtes, muss man sich nicht gefallen lassen, aber es geht noch weiter.

Er wollte mein Volvic Wasser aufreißen, damit er an die Nummer kommt, nein sagte ich, das machen sie nicht, ich will mein Wasser vollständig heimbringen, und es gibt eine PLU/ Nummer, schauen sie danach. Er ging wieder aus der Kasse, lies mich wieder stehen, weil er das mit der Kollegin besprechen musste, kam wieder mit einer Flasche, zog es drüber, die ich auch noch bezahlte mit Pfand, ich habe es erst zu Hause gesehen, also sowas, da bleibt mir die Luft weg, weil man nicht mehr als Kunde, sondern als Idioten behandelt wird.

Ich weiß, dass man es nicht leicht im Verkauf hat, aber es steht immer noch an erster Reihe, Kunden nett, freundlich zu behandeln. Was mich auch noch gewundert hat, die Verkäuferin, die neben dran stand, sagte keinen Ton, wie mich der Azubi stehen ließ, ich bin keine große Schreiberin, sorry, aber das war nicht in Ordnung, das muss man sich mit Sicherheit nicht gefallen lassen. Ich wollte auch noch seinen Namen, aber er sagte, muss ich nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen Kiesenbauer

P.S. und glauben sie mir, ich bin eine gute Kundin und eine freundliche Kundin, sie können sich gerne im Norma Markt Vilsbiburg erkundigen, es sind zwar viele neue, aber es ist bekannt, dass ich viel einkaufe.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Das, was ich zu viel bezahlt habe

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Versuchte dreiste Geldabzocke an der Kasse
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Nicht zufrieden