Durch Drillisch Online gelöste Beschwerde. | 80 Views | 10.11.2018 | 06:58 Uhr
geschrieben von Max Peter

Drillisch Online AG (Maintal)

Europa Flat 190,00 Euro Rechnung!

Drillisch Abzocke Flat Roaming Abo

Was man sich trotz eines sog. gut funktionierenden Polizei Staates wie Deutschland wegen Lobbyisten gefallen lassen muss, sprengt sämtlichen Rahmen.

Man wird abgezockt und wenn man nicht schon Bares in entsprechender Höhe zum Klagen oder mindestens ein Dutzend Mitkläger hat, kommt man gegen Konzerne nicht voran und wird bestraft nach dem Prinzip, willkommen in der Realität.

Ab 1. November gibt es aber ja das neue Gesetz zur Musterfeststellungsklage.

Heißt angeblich, kann ich jetzt durch den Verbraucherschutz als einzelner Klagen und die sammeln dann sämtliche Kläger und gehen dann gegen entsprechende Unternehmen vor.

Ich habe ein Abo mit monatlicher Kündigung inbegriffen abgeschlossen. Eine Flat damit 2 oder 3 GB interne

Ein Monat ist rum und siehe da, nach Anrufen ist Grenzanliegende Nachbarland auf Smartphones, welche im Vertrag ja inbegriffen sind, bekomme ich eine Rechnung von 190,00 Euro.

Tue ich nichts dagegen, muss ich die bezahlen, weigre ich mich, landet das vor Gericht und am Ende beim Gerichtsvollzieher mit Zusatzgebühren, sodass am Ende womöglich 500,00 Euro zustande kommen.

Dafür bezahle ich Steuern, damit man mich Tag ein Tag aus abzockt und eine Opposition hat immer was dagegen. Kann ich mit dem neuen Gesetz eigentlich auch gegen den Bundestag klagen, wegen Tagtäglicher hinderliche Führung?

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Bezahlung nach Vertrag, nicht nach Wunschsumme

11.11.2018 | 12:47
von Thomas Schumann
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.11.2018 | 13:07
von Corey Taylor
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.11.2018 | 16:21

11.11.2018 | 16:28
von Max Peter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Möchte die Beschwerde löschen da diese zu schnell verfasst wurde und Teilweise Text fehlt und somit nicht klar wird um was es im Prnzip geht