0 Views | 10.11.2018 | 08:12 Uhr
geschrieben von Silke Kerec

DHL (Bonn)

Zum x. Mal Karton kaputt, dadurch verspätete Auslieferung

Ich möchte mich mal über die DHL beschweren, dass nun zum 3. Mal ein Paket von der DHL so beschädigt wurde, dass es nun wieder zum Lager nach Krefeld zum umverpacken muss.

Wieso sendet man das erst weiter, wenn es doch schon in Krefeld war. Haben die Herrschaften dort nicht schon gesehen, dass das Paket beschädigt war, um es direkt in Ordnung bringen.

Ich als Kunde muss nun schon wieder 2-3 Tage länger warten, bis ich an meine bestellte Ware komme, die ich als Selbstständige dringend benötige, durch die unsachgemäße Behandlung des Pakets.

Mir sind dadurch Kosten entstanden, da ich gezwungen war, mir ersatzweise Stoffe zu besorgen, die sich in dem Paket befinden. Diese entstandenen Kosten will ich ersetzt haben, Rechnung kann zugesendet werden. Des Weiteren erwarte ich, dass mir das Paket umgehend zugestellt wird.

Meine Forderung an DHL: Erstattung Rechnung Stoff inkl. Fahrkosten von 30,00 Euro