0 Views | 11.11.2018 | 12:55 Uhr
geschrieben von Ömer Agkün

DHL (Bonn)

Paketbote war da und Übergabe verweigert DHL

Bestell-/Kundennummer: 020317133140

Am 01.11.2018 wurde mein Paket zur Versand beauftragt.

2 mal wurde der Termin zur Lieferung verschoben, letzten Freitag und diesen Montag. Dann endlich diesen Dienstag kam der Paketbote mit meinem Paket an. Ich selber war nicht zuhause aber meine Mitbewohnerin schon.

Jetzt kommt das beste: sämtliche Namen an der Klingel und auf den Briefkasten würden per Hand geschrieben. Ich erhalte von jeder Behörde und von jeder anderen Paket Firma bis jetzt immer sämtliche Briefe und Briefe.

Der Paketbote hat die Aushändigung verweigert, mit der Begründung, dass er es nicht akzeptiert, dass die Namen per Hand geschrieben wurden.

Jetzt ist mein Paket wieder zurück. Mein Sohn hatte Geburtstag und er hatte sich was gewünscht. Das Geschenk ist 100,00 Euro Wert und mein Sohn hatte es sich verdient, da er seit Schulbeginn dieses Jahres immer gute Noten mitbringt, 1 und 2.

Ich habe ihn etwas versprochen und jetzt musste ich das gleiche Geschenk nochmal kaufen. Ich musste extra mit dem Auto losfahren und das Geschenk im Geschäft kaufen. Ich weiß, man kann es ja auch übertreiben, aber wenn ich was online bestelle und man dafür auch Versand zahlt, dann erwarte ich, dass die Dienstleistungen auch erbracht werden.

Hätte ich die Zeit, hätte ich es ja auch direkt im Geschäft kaufen können, aber durch die Selbstständigkeit und parallel Angestellter im Einzelhandel versuche ich sämtliche Prozesse im Leben zu optimieren und die restliche Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich wünsche mir von DHL, dass mein Paket ausgeliefert wird und das ihr Menschen mit Verstand einstellt. Nimmt bitte nicht jeden, ohne zu zucken an sondern stellt nach Prozess ein.

Okay die meisten Firmen sind SUB, SUB, SUB aber auch die SUB Unternehmen sollte man sich gut auswählen und vor allem ordentliche Verträge und Vereinbarungen mit diesen abschließen.

Immer wieder hat man mit DHL ärger. Wenn es nach mir ginge, kann ich DHL nicht weiterempfehlen. Es gibt genug und definitiv kompetentere Firmen wie Hermes.

Meine Forderung an DHL: Entschuldigung und 100,00 Euro Gutschein