706 Views | 13.11.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von Angela Kay

e:veen Energie eG (Hannover)

Insolvenz Guthaben wird einbehalten. Verschleppung bis Oktober

Ich hätte im Normalfall mein Guthaben bekommen müssen. Ende März 2018 war Abrechnung. Es kam nichts. Telefonate sind alle in der Warteschleife gelandet. Nach 8 min. ist man aus der Leitung rausgeschmissen worden.

E-Mail wurde bis Oktober ignoriert. Im Juli Insolvenz und mein Guthaben wird nicht ausgezahlt. Im Oktober die Abrechnung erhalten (Von März 2018).

Ich habe gekündigt zum Ende Oktober und die letzte Zahlung zurück gebucht. Und was soll ich sagen? Mit Hochdruck bekomme ich eine Mahnung über den vollen Abschlag. Wie frech ist das denn bitte? Ich fühle mich echt abgezockt.

Ich werde selbstverständlich meine Rechnung bezahlen. Dafür brauche ich eine korrekte Abrechnung.

Meine Forderung an e:veen Energie eG: Erstattung des Guthabens. Abrechnung zum Ende Oktober

04.12.2018 | 17:13
von Angela Kay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein nichts. Schlimmer noch. Weitere Abrechnung mit diesmal gut 250 Euro Guthaben. Auch das wird nicht zurückerstattet. Bis jetzt 400 Euro die einbehalten werden.

26.12.2018 | 20:48
von Angela Kay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden