Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 118 Views | 11.11.2018 | 18:04 Uhr
geschrieben von Marco Richel

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Anklage wegen Mietrückständen!

Bestell-/Kundennummer: Aktenzeichen bei Gericht: 6 C 205/18

Gerichtsverfahren wegen Mietrückständen seit 2015, obwohl ich keinen Vertrag mit denen habe!

hiermit ist der erste Schritt zur Veröffentlichung dieser, gesellschaftlich mehr als verwerflichen Geschäftspraxis, Firma namens "Grand City Property" getan.

Sie vertreten die Firma "Bonny35 GmbH" aus Berlin in diesem Fall. Die Mietwohnung bzw. der angebliche Mietvertrag stammt aus Ramsbeck/Bestwig, Auszug war April 2015!

Es läuft derzeit ein Gerichtsverfahren gegen mich.

Die Grand City Property hat damals nach meinem Auszug mit meiner damaligen Partnerin die Verwaltung übernommen von der Verwaltungsgesellschaft "Capera".

Dabei ist anscheinend nicht übermittelt worden, dass eine Kündigung mit Begründung vorlag.

Telefonisch am 8.11.2018 wies man mich bei meinem Anruf bei Grand City Property hin, dass keine Kündigung vorliege und das "laufende Mieterkonto" schon fast 7500,00 Euro umfasst. Der absolute Hammer! Ich habe keinen laufenden Vertrag und ich wohne dort auch ewig nicht mehr!

Ich habe mit denen keinen Vertrag, mit mir wurde nie kommuniziert, dass ich bei denen einen Vertrag habe und irgendwann versuchen, die nachdem sich das bei denen anhäuft ein Gerichtsverfahren zu erwirken! Capera wurde gekündigt und die Kaution wurde ebenfalls einbehalten. Mit Grand City Property habe ich nie ein persönliches Wort gewechselt, ich kenne die nur aus dem Gerichtsschreiben!

BESCHWERDEN GESUCHT
Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreiben Sie Ihre Beschwerde.

Es fällt mir äußerst schwer, bei dieser Sachlage noch ruhig zu bleiben, ich bin extrem sauer und habe mich weitreichend über die Geschäftspraxis dieses Unternehmens informiert!

Ich bin nicht der Einzige, der von der Heuschreckenfirma in Bedrängnis gebracht werden soll! Ich werde auf jeden Fall nichts bezahlen! Wenn Daten nicht korrekt weitergegeben werden und auch nicht anderweitig kommuniziert werden kann, als einfach mal die Gerichte damit zu beauftragen, ist es nicht mein Problem.

Ich bin an einer Lösung des Problems interessiert und hoffe da auf eine Kooperation dieses Unternehmens!

Meine Telefonnummer und E-Mail sowie Adresse liegt Ihnen vor.

MfG,

Marco Richel

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Rückzug des Gerichtsverfahrens und nachholen der Datenbestände von Capera

12.11.2018 | 19:10
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Hallo Marco Richel, Sie sind ja weiterhin mit der zuständigen Fachabteilung im Austausch hierzu. Bitte wenden Sie sich in direkt an diese Stelle. Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team