243 Views | 12.11.2018 | 11:42 Uhr
geschrieben von Yvonne Probst

kissnofrog.com (Hamburg)

Profil/Bild lässt sich nicht löschen

Ich bin seit März 2018 bei dieser Partnerbörse angemeldet. Den Account habe ich zum 01.11.18 gekündigt. War 6 Monate für 149,00 Euro als Premium-Mitglied angemeldet.

Ich bin allerdings von dieser Börse ziemlich enttäuscht und würde sie auch niemandem weiter empfehlen. Die Kündigung musste schriftlich per Einschreiben erfolgen! Meinen neuen Partner habe ich auf andere Weise kennengelernt. Allerdings kann ich mein Profil dort nicht mehr löschen und werde immer noch laufend angeschrieben.

Wenn ich mein Konto löschen will, zeigt es mir nach der Passwort-Eingabe immer an, das Passwort ist falsch. Wenn ich dies bei der Firma reklamiere, schickt man mir jedes Mal nur eine Passwort-Änderung zu und mit dem neuen geänderten Passwort funktioniert es genau so wenig.

Habe ich bereits mehrmals probiert. Passwort wird bei Kontolöschung immer als falsch angezeigt. Das Einloggen funktioniert komischerweise immer.

Dies kommt mir alles immer mehr als "Abzocke" vor. Hat man auf dieser Seite so wenig Frauen, dass man alle zwangsverpflichten muss, ewig auf dieser Seite zu bleiben? Man kann noch nicht einmal das Foto auf dem Profil separat löschen. Ich kann nicht empfehlen, sich hier nicht anzumelden, weil man sonst nicht mehr herauskommt!

Yvonne Probst

Meine Forderung an kissnofrog.com: Mein Profil endlich von dieser Seite entfernen

12.11.2018 | 23:41
von Alf Golf | Regelverstoß melden
Hallo

Du hast dir deine Frage damit selbst beantwortet. Gruß

19.11.2018 | 18:42
von Yvonne Probst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich noch niemand gemeldet. was mich bei dieser Firma aber auch echt nicht wundert. Profil löschen versuche ich täglich, aber das Passwort wird wie immer als falsch angezeigt, obwohl ich mich damit immer einlogge!

03.12.2018 | 18:55
von Yvonne Probst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich bis jetzt niemand gemeldet. Was zu erwarten war!

26.12.2018 | 11:51
von Yvonne Probst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich leider nichts getan. Habe nochmals mein Passwort geändert. Einloggen funktioniert, nur bei Kontolöschung wird es wie immer als falsch angezeigt.