47 Views | 12.11.2018 | 11:58 Uhr
geschrieben von Sylvana Spiegelberg

Burger King GmbH (München)

Beschwerde über die Qualität der verkauften Waren am 11.11.2018

Wir haben eben ca. um 16:10 Uhr einen Chili Cheese Burger und einen Chicken Burger in der Chaussee Straße 51-55 in dieser Filiale gekauft.

So eine schlechte Qualität habe ich lange nicht mehr erhalten :

Da man dort oft kalte Ware erhält, habe ich gesagt, ich möchte heißen Burger.

Prompt kam dieses auch. Da ich am Drive war, fuhr ich weiter.

Jetzt mache ich diese Tüte auf und muss feststellen, dass die Burger in der Mikrowelle warm gemacht wurden. Hallo! Was soll das!

Chicken Burger mit Eisbergsalat der Matsch war Mayonnaise hat man sich den Mund verbrannt und das Fleisch war schön hart am Rand. Super Qualität.

Das geht nicht.

Erbitte Stellungnahme.

Meine Angaben entsprechen der Wahrheit, ich habe einen Zeugen dabei gehabt.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Erstattung des Preises und Entschuldigung