15 Views | 13.11.2018 | 10:39 Uhr
geschrieben von Pahl

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Sohle löst sich ab und loch im Leder Golfschuh

Bei meinem rechten Golfschuh löst sich die Sohle ab und das Leder hat ein Loch bekommen. Ich habe die Golfschuhe etwas über 1 Jahr im Gebrauch, im Sommer benutze ich überwiegend ein ECCO Golfschuh ohne Spikes.

Die Schuhe wurden nach jedem benutzen gereinigt und ausschließlich mit ECCO Golfschuh Pflegeprodukte behandelt.

Ich denke also, es kann sich nur um ein Produktionsfehler handeln.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Ersatz

13.11.2018 | 12:11
von Eduardo Klein | Regelverstoß melden
Sorry.

Schon beim Händler gewesen oder mal an den Hersteller gewandt?

Bevor ich damit publik gehe, würde ich erst mal den herkömmlichen Weg beschreiten.

Wir kaufen viel bei "Golf House" und die unterstützen auch durchaus nach Ablauf der gesetzlichen Frist- wenn man denn freundlich fragt.

Ansonsten sind auch die Hersteller oft sehr bemüht, wenn diese direkt anschriebt.

Nur so als kleine Hilfestellung.