Startseite > Callcenter > Mediacom Hahn > gelöste Beschwerde-Nr.: 179099
Durch Mediacom Hahn gelöste Beschwerde. | 755 Views | 14.11.2018 | 11:30 Uhr
geschrieben von Mini Kloß

Mediacom Hahn GmbH (Weilburg)

Handyvertrag Abzocke Vodafone

Am 4.06.2018 habe ich am Alexanderplatz einen Vertrag von Vodafone, zumindest dachte ich das, für lediglich eine SIM Karte unterschrieben. Diesen habe ich wenige Tage später auch bei Vodafone widerrufen, weil das so in der Widerrufsbelehrung stand.

Einige Tage später wurden mit aber 40,00 Euro abgebucht.

Auf Nachfrage bei Vodafone wurde mir erklärt, ich hätte einen Handyvertrag mit Smartphone unterschrieben und bei einem anderen Fachhändler. Videodienst direkt versuchte mit Mediacom für eine Erklärung in Kontakt zu treten, jedoch war dies nicht möglich, da Mediacom eine Aussage verweigerte oder es nicht möglich war, diese zu kontaktieren. Daraufhin sollte ich es versuchen, Kontakt aufzunehmen. Nach mehreren Anrufen und mehreren E-Mails bekam ich bis heute keine Antwort und immer weiter unregelmäßige Abzüge von meinem Konto.

Sollte das Problem nicht schnellstmöglich gelöst werden, muss ich andere Wege einschlagen.

Es fand mündlich eine Widerrufsbelehrung, wo es hieß, ich könne innerhalb 2 Wochen bei Vodafone schriftlich per E-Mail oder Post Widerrufen, was ich tat. Da dies schriftlich ebenso festgeschrieben steht, fand im insgesamten eine falsche Widerrufsbelehrung statt und mein Widerruf verlängert sich somit.

Meine Forderung an Mediacom Hahn GmbH: Zurückerstattung des bisher abgebuchten Geldes und Stopp der weiteren Forderungen

15.11.2018 | 11:17
von Mini Kloß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.06.2019 | 08:57
von Michelle Dehler | Regelverstoß melden
Hallo :)

Hat es jetzt geklappt? Ich stecke in der selben Situation? Was haben sie dann gemacht?

LG :)

16.04.2021 | 22:43