Durch Federal Express Corporation gelöste Beschwerde. | 125 Views | 14.11.2018 | 12:38 Uhr
geschrieben von Sandra Noack

Federal Express Corporation (Neu-Isenburg)

FedEx-Bote klingelt nicht! Unverschämter Anruf der Zentrale!

Bestell-/Kundennummer: 4464814082**

Nachdem mein Paket zunächst 10 Tage beim Zoll in Köln lag und FedEx mich nicht darüber informiert hat (bzw. erst auf meine Nachfrage), dass noch ein Zahlungsnachweis fehlt, wurde versucht, das Paket ohne weitere Ankündigung morgens um ca. 9:30 Uhr zuzustellen.

Um diese Uhrzeit sind die meisten berufstätigen Menschen wohl nicht zu Hause! Ein weiterer Zustellversucht erfolgte am darauffolgenden Tag, an dem angeblich kein einziger meiner 9 Nachbarn (inkl. einer Praxis) nicht anwesend waren.

Daraufhin erhielt ich einen Anruf aus Köln, bei dem eine Zustellung für letzten Montag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr vereinbart wurde. Für diesen Tag nahm sich mein Lebensgefährte extra einen Tag frei, um das Paket in Empfang zu nehmen.

Um 10:02 Uhr lag eine Karte im Briefkasten, dass eine Zustellung nicht erfolgen konnte, weil niemand anwesend gewesen sein soll. Die Klingel funktioniert und mein Lebensgefährte stand quasi an der Tür ab 10:00 Uhr.

Scheinbar hatte der Fahrer keine Lust, in den 2. Stock zu laufen, stattdessen hat er lieber eine Karte ausgefüllt.

Im Callcenter wurde ich zunächst sehr zuvorkommend von einem Mitarbeiter behandelt. Dieser vereinbarte einen weiteren Zustellversuch für kommenden Freitag.

Nachmittags erhielt ich einen Anruf einer unverschämten Mitarbeiterin aus Köln (02236-374629), die mir mitteilte, dass selbstverständlich kein weiterer Zustellversuch erfolgen wird und ich das Paket in Köln abholen muss.

Weiterhin sagte Sie, dass Fahrer zu 100% geklingelt hat und ich lüge, er würde schon so lange für FedEx fahren und nur die Karte ausfüllen, aber nicht klingeln sei ja Schwachsinn. Ja, das sehe ich auch so, ändert aber nichts an der Tatsache. Den Namen des Fahrers wollte sie mir auch nicht mitteilen, klar!

Kundenservice sieht anders aus. Aber scheinbar hat FedEx es nicht nötig. Mich als Kundin haben sie auf jeden Fall verloren und ich werde in meinem Bekanntenkreis diese Firma nicht weiterempfehlen!

Meine Forderung an Federal Express Corporation: Entschuldigung der Firma

05.12.2018 | 14:00