Von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde. | 1 View | 15.11.2018 | 17:01 Uhr
geschrieben von Michael Zilz

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Kündigung nicht zur Kenntnis genommen

Bestell-/Kundennummer: 93-858812-15

ich hatte zwei Probeabos, (einmal Windows-Probleme lösen und einmal Ihr PC-Sicherheits-Berater) bestellt. Noch am gleichen Tag habe ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass ich die Bestellungen stornieren möchte. Da ich von Ihnen keine Rückantwort feststellte, öffnete ich keinen der zugesandten Umschläge. Schicke sie Ihnen gerne per Einschreiben zurück.

Nachdem ich dann, nach der ersten Rechnung, telefonisch stornierte, was direkt funktionierte, bekomme ich von Ihnen mittlerweile eine letzte Zahlungsaufforderung über 222,47 Euro.

Ich bitte Sie hiermit nochmals, die entsprechenden Rechnungen zu stornieren.

Andernfalls müsste ich zudem davon ausgehen, dass es Ihnen weniger um die Bereitstellung nützlicher Informationen als um die Köderung gutgläubiger Kunden geht.

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort,

mit freundlichen Grüßen,

Michael Zilz

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Stornierung der Rechnung

15.11.2018 | 17:01
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Kundennummer: 93-858812-15

Sehr geehrter Herr Zilz,

uns erreicht Ihr Anliegen via ReclaBox. Sie schreiben, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden sind. Das soll so natürlich nicht sein.

Ich habe gute Nachrichten für Sie. Ihr Kundenkonto habe ich mir angesehen. Beide Publikationen habe ich gestoppt. Sie erhalten keine Ausgaben mehr und die Rechnungen hierfür habe ich auch storniert.

Es richtig, dass Sie beide Publikationen bei uns bestellt haben. Die E-Mail-Abmeldung ist hier leider nicht eingegangen. Wohin ist denn Ihre E-Mail adressiert?

Am 16.07.2018 haben wir eine Ihre Kündigung beider Abonnements erhalten, bearbeitet und Ihnen schriftlich die Kündigungsbestätigung zukommen lassen.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ist denn diese Lösung so in Ordnung für Sie? Wenn nicht, schreiben Sie uns bitte.

VNR Verlag für die Deutsc...: Verlogene Abofalle der deutschen Wirtschaft
VNR Verlag für die Deutsc...: VNR Verlag liefert ohne Bestellung