Durch ToyHunters gelöste Beschwerde. | 482 Views | 18.12.2009 | 14:27 Uhr
geschrieben von W. Nulw

ToyHunters (Bad Lauchstädt)

Ware bestellt und nicht erhalten

Habe am 1.12.09 bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt und nichts kommt, auch auf Nachfrage per E-Mail (drei mal) keine Reaktion, und am Telefon ist überhaupt keiner erreichbar.

Kundennummer 3217 und Auftrag 13643

Meine Forderung an ToyHunters: Ware oder Geld zurück

23.12.2009 | 11:28
von W. Nulw | Regelverstoß melden
Hallöchen, immer noch nichts von Toyhunters, habe nochmals gemailt und auch gefaxt, aber nichts.

25.12.2009 | 17:19
Hallöchen, ab jetzt ist die Beschwerde abgegangen und auch ich bekomme EMails mit komischem Inhalt und werde richtig bombardiert.

26.12.2009 | 11:16
von W. Nulw noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gemeldet, dafür bekomme ich ganz viele EMails mit undurchsichtigem Anhang.

30.12.2009 | 09:26
von W. Nulw | Regelverstoß melden
Von administator spider monkey www.toyhunters.de:
Betreff: Hello dear customer

Giant assortment solely NOW - Get now.

Solche Dinger kommen am laufenden Band von der Firma Toyhunters, aber eine Antwort auf meine Mails kommt nie.

08.01.2010 | 09:06
von W. Nulw gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallöchen, ich hatte gleichzeitig bei Paypal Käuferschutz beantragt uns siehe da, heute kam mein Geld zurück, aber trozdem warne ich vor diesem Shop und würde dort nie wieder etwas kaufen.

04.02.2010 | 22:58
Tipp: Ich habe angerufen und auf den AB gesprochen, Auftragsnummer genannt und von meiner Internet-Recherche berichtet, mit dem Zusammenschluss mehrer Geschädigter (Sammelklage) gedroht. Habe mein Geld innerhalb 24 Stunden zurück bekommen. Habe auch vorher per Email und telefonisch erfolglos bei gameraiders.de (gleicher Inhaber wie toyhunters!) nachgefragt. Erst nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, kam die prompte Rückerstattung. Viel Glück!