0 Views | 20.11.2018 | 23:21 Uhr

DHL (Bonn)

Paket angeblich zugestellt + Kundenservice gleich null

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer JJD000390007990921173

heute wurde laut Paketverfolgung mein Paket zugestellt.

Komisch, ich war den ganzen Tag zuhause und habe kein Paket bekommen.

Es ist auch keine Mitteilung über eine Abholung/Abgabe bei Nachbarn im Briefkasten gelandet.

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice konnte mir von Ihrem Mitarbeiter nur die Aussage "Paket zugestellt" übermittelt werden.

Zuvor wurde ich 3-mal mit jeweils anderen Mitarbeitern verbunden, wobei mich einer von diesen Menschen ausgelacht hat.

Nachdem ich einem Mitschnitt des Gespräches zugestimmt habe, welche ein Wunder, waren die Mitarbeiter sehr freundlich.

Leider hat sich bis jetzt kein Mitarbeiter Ihrerseits, trotz versprochenem schnellen Rückruf, nicht bei mir gemeldet.

Leider hatten wir in der Vergangenheit schon öfter Probleme mit Ihrem Unternehmen, z. B. wird nicht immer bei uns geklingelt, an falsche Adresse geliefert, trotz ausdrücklich vermerkter persönlicher Annahme meinerseits wurde das Paket bei unserem Nachbarn abgegeben, Mitarbeiter schauen nicht genau auf Adresse (Nachbarin hat gleichen Nachnamen, wohnt aber in anderer Hausnummer und hat 2-mal Pakete von uns bekommen und geöffnet).

Hiermit fordern wir von Ihnen den Beleg mit der Unterschrift des Empfängers des Pakets an!

Wir möchten, dass Sie sich schnellstmöglich um dieses Problem kümmern, sonst werden wir weitere Schritte einleiten müssen.

Die Firma bei der bestellt wurde, wurde ebenfalls über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Vielen Dank.

Meine Forderung an DHL: Zustellung des Pakets + Beleg mit angeblicher Unterschrift des Empfängers