Durch Isar Kliniken gelöste Beschwerde. | 473 Views | 16.11.2018 | 13:14 Uhr

Isar Kliniken GmbH (München)

Zu hohe Rechnung

Ich war in der Zeit 23-26.10 zu einem geplanten Klink Aufenthalt. Am 16.10, eine Woche vorher, habe ich einen Vertrag über Zusatzleistungen geschlossen, nämlich täglich WLAN, frische Handtücher, Pflegeprodukte, Zeitung, erweiterte Auswahl Speisekarte und Getränke, und einen Gepäckservice.

Diese Leistungen wurden überhaupt erst nach Reklamation und zu einem kleinen Teil erbracht. Z. B. nur einmal Handtücher und Pflegeprodukte, nur zweimal erweiterte Essenauswahl, kein Gepäckservice.

Die Rechnung ist aber über die Gesamtsumme ausgestellt. Ich habe sowohl der Geschäftsleitung, als auch der Rechnungsstelle dies im Detail mitgeteilt. Meine schriftliche Bitte um Korrektur der Rechnungssumme wird ignoriert (d. h. noch nicht mal beantwortet).

Meine Forderung an Isar Kliniken GmbH: Korrektur der Rechnung auf die tatsächlich erbrachte Leistung

24.11.2018 | 05:57
von ReclaBoxler-4255411 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden