226 Views | 22.11.2018 | 08:56 Uhr
geschrieben von Jana Pfaff-binder

MOMOX GmbH (Berlin)

Abzocke von MOMOX Fashion, wer kann helfen!

Ende September habe ich das erste MOMOX genutzt und mehrere Pakete an MOMOX gesandt. Das erste Paket ging ohne Einwände durch. Dann fingen die Probleme schon an.

Das 2. Paket wurde mit defekt, schmutzig und unechter Marke begutachtet. Die Sachen waren tadellos und zudem gereinigt und gebügelt. Alles war neuwertig und z. T. mit Etiketten.

Da ich meine Sachen gerne zurück haben wollte und sie einfach zu hochwertig waren, um sie dort (Recyceln zu lassen), habe ich die mehrfach die 4,00 Euro bezahlt für die Rücksendung. Mehrerer Sachen haben mich nicht erreicht und die Wolfskin Jacke, die nicht genommen wurde, ist nicht im Paket gelandet, sondern im Verkauf von MOMOX.

MOMOX spricht von Recycling, aber statt dies zu tun, werden die Sachen bei ubup verkauft. Das ist für mich Abzocke und nicht hinnehmbar.

Heute sind wieder Sachen an mich zurück gegangen und wieder fehlt die Jacke. Das ist ein Trick und ich lese diese Taktik mehrfach im Netz. Bitte um Hilfe! Denn ich möchte nicht, dass noch mehr Leute so abgezockt werden.

Am 09.11.2018,habe ich diese E-Mail an MOMOX geschrieben und bis dato keine Antwort erhalten.

Soeben erreicht mich die erste Rücksendung C80EB235 und was muss ich sehen, (Klamotten lieblos reingeschmissen und zerknittert) und die Jack Wolfskin Jacke ist nicht im Paket dabei, mein Sohn war beim Auspacken dabei, da ich ahnte, dass etwas fehlen wird, denn das Netz ist voll von derlei Beschwerden.

Da sie wohl so viele Beschwerden bekommen, läuft Ihr Telefon heiß, dass sie auf E-Mail umleiten müssen. Bei ubup erkenne ich eindeutig meine Jacke wieder/Foto anbei. Senden Sie mir vollständig meine nicht angenommene Ware zurück.

Was die Jack Wolfskin Jacke betrifft, entweder senden sie diese an mich zurück oder sie zahlen den vereinbarten Betrag von 20,35 Euro, den Lieferschein haben sie ja schon vorliegen.

Betrifft: D8644DE und C80EB235 und WXKPXFXM, sollten sie binnen 1 Woche darauf nicht reagieren, werde ich einen Anwalt und die Presse einschalten. Das ist nicht normal und ganz klar Abzocke, was sie machen. Eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt, ich bin sauer, nach so kurzer Zeit schon so ein Theater mit Ihnen zu haben.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Meine Sachen zurück oder Auszahlung des vereinbarten Betrages

29.11.2018 | 14:16
von Jana Pfaff-binder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von Seiten Momox!

14.12.2018 | 15:13
von Jana Pfaff-binder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das Problem nach wie vor nicht gelöst und Momox schiebt die Verantwortung natürlich an die geschädigten ab. Nach Aufforderung von Momox man möchte doch bitte eine Erklärung dokumentieren, was den Vorfall betrifft, bin ich dem natürlich umgehend nachgekommen, aber Momox hat wohl keine Zeit dieses zu lesen und verweist darauf doch endlich dazu zu äußern. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht, aber Momox wohl nicht. Für mich eine der unseriöstesten Firmen überhaupt und das schlimmste man bereichert sich an Dingen, die weder bezahlt noch zurückgesandt wurden. MOMOX NEIN DANKE!