Durch SDV Elektronik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 226 Views | 23.11.2018 | 12:25 Uhr

SDV Elektronik (Hildesheim)

Unprofessionelle Arbeitsweise

Ich habe ein Tablet Sony Z4 von privat gekauft, welches dort zum Display Austausch vor ca. 6 Monaten war.

Nun wollte ich den etwas altersschwachen Akku bei einem anderen Reparaturservice tauschen lassen. Nach dem einsenden, kam ein Vorkostenanschlag für ein defektes Display zurück, weil beim Öffnen durch "falsch verwendeten Klebstoff" das Display zerstört wurde.

Auf meine Nachfrage bei SDV, ob das möglich ist oder der Fehler bei dem jetzigen Reparaturservice lag, kam keine Antwort von SDV, somit ist für mich klar, dass SDV gefuscht hat und viel Geld dafür verlangt hat.

Meine Forderung an SDV Elektronik: Geldbetrag für neues Display

23.11.2018 | 13:01

23.11.2018 | 13:41
von Erti Nese | Regelverstoß melden
Meiner Meinung nach ist nicht SDV Elektronik daran schuld! Die Firma die es reparieren sollte, hat es kaputt gemacht! Wieso haben die überhaupt mit soviel Gewalt versucht das Tablet aufzukriegen! Sie hätten aufhören und es dir zurückschicken müssen! Sie müssen dir eigentlich dein Display ersetzen

01.12.2018 | 09:39
von ReclaBoxler-3036411 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kommentar oder irgend eine Antwort auf meine Anfrage. ehr fragwürdiges Unternehmen

17.12.2018 | 07:44
Keine Antwort von dieser sogenannten Firma SDV

09.01.2019 | 10:50
von ReclaBoxler-3036411 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vermutlich gestehen SDV ihre Unfähigkeit nicht ein und sitzt gerne Probleme aus