Von ENTEGA beantwortete Beschwerde. | 44 Views | 24.11.2018 | 19:33 Uhr
geschrieben von Linda Knaus

ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG (Darmstadt)

Preiserhöhung hinten rum

Neukundenprämien werden hinter einem Mindestverbrauch versteckt. Wird dieser nur um 1 kWh unterschritten, so verfällt die Prämie. Preiserhöhung um 25% im zweiten Vertragsjahr. Nur durch Aufruf des Kundenportals einsehbar. Leicht zu übersehen. Für mich: ENTEGA ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG: Preiserhöhung hinten rum

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
19.12.2018 | 12:20
Firmen-Antwort von: ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrtes ReclaBox-Team,

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung den Anmerkungen von Frau Linda Knaus.

Wir legen großen Wert auf Transparenz und weisen alle Vertragsbestandteile in unseren Sonderbedingungen bei Auftragserteilung aus. Hierzu zählt unter anderem die Neukundenprämie.

Über anstehende Preisanpassungen informieren wir unsere Kunden mindestens 6 Wochen im Voraus schriftlich. Alle Kunden, die sich zur Onlineverwaltung Ihres Vertragskontos entschieden haben, erhalten zusätzlich von uns per E-Mail einen Hinweis. Hierbei weisen wir bereits im Betreff darauf hin, dass ein neues Dokument mit einer Preismitteilung im Onlinepostfach für ihn bereitsteht. Zusätzlich befindet sich das Dokument im Anhang der E-Mail, sodass es auch ohne Log-in im Kundenportal ganz unkompliziert und schnell einsehbar ist.

Gerne bieten wir Frau Knaus eine individuelle Tarifberatung an, da wir die von ihr angegebene Preissteigerung nicht nachvollziehen können. Dies geht am besten in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf einen Anruf von Frau Knaus unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 800 910 von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.

Freundliche Grüße

Ihr ENTEGA Beschwerdemanagement