74 Views | 24.11.2018 | 20:33 Uhr

XXXLutz Mann Mobilia Filiale Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Kundenservice bei Falschlieferung absolute Unverschämtheit

Bestell-/Kundennummer: 2006571435

Falschlieferung / Kunde zahlt doppelt

Ich habe am 17.11.2018 in der XXXL-Filiale Ludwigsburg neben anderen Produkten eine Kommode in Betonoptik / Artikelnr. 08870022 für 156,75 Euro gekauft und dort abgeholt.

Nach 12 km Fahrt, habe ich die schweren Einzelteile bei mir zuhause in den 1. Stock gewuchtet und dort ausgepackt. Dabei habe ich festgestellt, dass mir eine falsche Kommode / Artikelnr. 08870255 / Preis 131,00 Euro ausgehändigt worden war.

Ich habe mich daraufhin beim XXXL-Service in Ludwigsburg gemeldet und die Falschlieferung moniert. Mir wurde empfohlen, die Kommode zu verpacken und wieder zurückzubringen, damit sie ausgetauscht werde.

Ich habe die Kommode also wieder verpackt, aus dem 1. Stock in das EG gewuchtet, dann ins Auto verladen und 12 km zur Filiale zurückgefahren. Dort wurde die Kommode ausgetauscht.

Ich bin daraufhin zum Kundenservice gegangen und wollte die Geschäftsleitung hinsichtlich einer Kulanzregelung für den mir entstandenen erheblichen Aufwand (Verpacken/Transport der Falschlieferung und 24 km Transportfahrt) sprechen.

Der Geschäftsleiter Herr G. war nicht mehr im Haus und sein Assistent versuchte eine Regelung mit dem zuständigen Abteilungsleiter herbeizuführen, die darin gipfelte, dass mir 2 Kaffeegutscheine! für den entstandenen Schaden angeboten wurden. Ich habe dies abgelehnt, weil es in keinster Weise den mir entstandenen Schaden kompensiert hätte und habe einen Einkaufsgutschein in Höhe 10% des Kaufwerts gefordert. Dies wurde abgelehnt.

Ich habe daraufhin gefordert, da ich eine XXXL-Kundenkarte als langjähriger Kunde besitze, dass sich der Geschäftsleiter Herr G. bei mir am nächsten Tag telefonisch zu Klärung der Angelegenheit melden soll. Gemeldet hat sich der Geschäftsleiter Herr G. nie mehr und ich bin auf meinem Schaden sitzengeblieben.

Einen derart miesen und schäbigen Service am Kunden habe ich bei keinem der anderen Möbelhäuser im Großraum Ludwigsburg (Hofmeister, Bierstorfer, ROLLER, Rieger etc. erlebt.

Meine Forderung an XXXLutz Mann Mobilia Filiale Ludwigsburg: Der Geschäftsleiter G. soll den Einkaufgutschein in Höhe von 15,00 Euro herausrücken und sich bei mir für den entstandenen Ärger und Aufwand telefonisch entschuldigen

01.12.2018 | 21:56
von ReclaBoxler-3229056 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestätigt nur den miesen Service und die mangelnde Kulanz der Geschäftsleitung.

16.12.2018 | 09:35
von ReclaBoxler-3229056 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die fortdauernde Ignoranz und Frechheit der Geschäftsleitung zeigt was dieser Saftladen für einen Kundenservice hat.

23.12.2018 | 09:22
von ReclaBoxler-3229056 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Laden ist in Bezug auf Kundenservice in Ludwigsburg völlig überflüssig und ich rate jedem Kunden einen weiten Bogen zu machen. Lieber die zahlreichen alternativen Möbelhäuser im Großraum Ludwigsburg aufsuchen.