Durch Fahrerlaubnisbehörde gelöste Beschwerde. | 400 Views | 24.11.2018 | 21:07 Uhr
geschrieben von Kerstin Kraatz

Fahrerlaubnisbehörde (Berlin)

Lange Bearbeitungszeit

Mitte Oktober 18 habe ich meinen Antrag zum Erwerb des Führerscheins abgegeben, und mir mal den Stand der Bearbeitungszeit angesehen.

Der ist in Berlin bei Ende August, was eine riesige Unordnung ist. Nicht nur, dass die Fahrschule nervig und finanziell Zeit in Anspruch nimmt, nein, wochenlanges -gar Monate- Warten auf ein Schreiben der LaBO die Prüfungen ablegen zu können, ist nicht kundenfreundlich.

Auch Beschwerden etc. bei der Behörde führten bisher zu keinem Erfolg! Und das in der sogenannten Bundeshauptstadt. In anderen Bundesländern dauert die Bearbeitung nicht einmal einen Monat, damit könnte man hier noch "leben"!

Meine Forderung an Fahrerlaubnisbehörde: Zügige Bearbeitung, mehr Freundlichkeit

01.12.2018 | 21:26

16.12.2018 | 07:51