Durch Drillisch Online gelöste Beschwerde. | 9 Views | 26.11.2018 | 20:54 Uhr
geschrieben von Phil Stein

Drillisch Online AG (Maintal)

Versprechen werden nicht gehalten

Bestell-/Kundennummer: C1275463

Tarifwechsel gemacht zum 18.11.2018 und neues Handy dazu gebucht. Laut Bestellung am 15.11 lieferbar. Auf Webseite Status "auf Lager" mit dem Versprechen, es wird innerhalb von zwei Tagen "spätestens" geliefert.

Nach unzähligen Beschwerde E-Mails und Anrufen hat sich leider immer noch nichts getan. Die AGBs werden von Seite WinSim nicht befolgt.

So heißt es. In den AGBs der Hardware Bestellung: "Drillisch Online
AG verpflichtet sich, den Kunden unverzüglich über die Nicht-Verfügbarkeit der Ware zu informieren und wird gegebenenfalls erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten. "

Dies ist bis heute nicht erfolgt!

Des Weiteren wird der Vertrag bezahlt, ohne dass ich das Handy besitze! Das ist illegal, was hier von Seite WinSim (Drillisch Online) passiert!

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Sofortiges Losschicken des vertraglich festgelegten Artikels und Minderung des monatlichen Preises (da kein Telefon)

26.11.2018 | 21:02
von Phil Stein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden