Durch Grand City Property gelöste Beschwerde. | 314 Views | 27.11.2018 | 00:17 Uhr
geschrieben von Jana Banaschewski

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Keine Rückzahlung der Kaution

Bestell-/Kundennummer: A114AM094.05

Ich warte nun schon seit über 6 Monaten drauf, dass mir meine Kaution zurücküberwiesen wird, aber auch nach dem man da anruft bzw. hinschreibt, passiert nix.

Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Ich finde, das ist nicht wirklich kundenfreundlich. Ich bitte um eine schnelle Lösung bzw. Antwort.

Banaschewski

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Zurückzahlen der Kaution von 1110,75 Euro

29.11.2018 | 10:08
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Hallo Frau Banaschewski,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kautionsauszahlungen erfolgen bei uns selbstverständlich nach Rechtsvorschrift. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen gerne jederzeit und rund um die Uhr an unser kostenloses Service-Center (0800 646377 200). Wir danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

27.11.2018 | 15:45
Sie sollten die Zinsen noch einfordern. Der Vermieter ist verpflichtet, die Kaution anzulegen. Daher fallen Zinsen an. Da gibt es z. Zt. zwar nicht viel, aber jeder Euro zählt.

09.12.2018 | 10:41
von Jana Banaschewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden