Von ATP Auto-Teile-Pöllath beantwortete Beschwerde. | 231 Views | 28.11.2018 | 11:24 Uhr
geschrieben von Jörg Zocher

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

So etwas nennt man Abzocke!

Bestell-/Kundennummer: R29101918 (Ticket: ATP-001-20935931)

Es ist unfassbar!

Ich habe Mitte Juni 2018 eine defekte Lichtmaschine an ATP zurückgeschickt. Innerhalb der Garantie. Es war eine recht komplizierte Situation damals. Seitens ATP zeigte man sich anfangs noch recht kulant und wollte mir den Kaufpreis zurück erstatten, was aber leider nie geschah.

Dann kamen auf meine Nachfragen nur noch Standard E-Mails zurück, ohne dass sich wahrscheinlich irgendjemand die Mühe gemacht hat, sich der Sache anzunehmen. Zusammengefasst kann man heute am 26.11.2018 sagen, ich habe knapp 120,00 Euro bezahlt aber keinen Gegenwert.

So etwas nennt man ganz einfach auf den Punkt gebracht Abzocke!

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
16.01.2019 | 14:39
Firmen-Antwort von: ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns zunächst aufrichtig entschuldigen.

Wir werden Ihr Anliegen prüfen und ein Mitarbeiter wird sich schnellsmöglich mit Ihnen über Mail in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Walter / ATP-Kundenbetreuung

28.11.2018 | 12:30
von Matthias Schröer | Regelverstoß melden
Das ist ATP. Habe auch nur Ärger gehabt.

01.12.2018 | 10:35
von Meike Schrut | Regelverstoß melden
Und in unserem Fall bestätigt sich anscheinend leider der Verdacht der Abzocke! Seit Mitte September warten wir auf das Geld, es geschah nichts, denn man sendet nicht ewig die gleichen Infos hin! Man hat noch mehr zu tun! (Mitte September 2018, da ja in rund einem Monat das Jahr beendet ist, wetten, das auch 2019 kein Geld kommt?)

20.01.2019 | 16:03
von Jörg Zocher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von dieser Bande nichts anderes erwartet.