Durch ryobitools.eu gelöste Beschwerde. | 189 Views | 03.12.2018 | 18:58 Uhr
geschrieben von Martin Junkher

ryobitools.eu (Hilden)

Kreissäge Akku + Kundenkontakt Ryobi

Ich besitze eine 18V Akku-Kreissäge von Ryobi. Diese ist jetzt gerade etwas über 2 Jahre alt, ich habe diese kaum benutzt. Also wirklich fast gar nicht. Nun wollte ich mit diesem Gerät ein Brett zersägen und es fängt an Scher merkwürdige Geräusche zu geben und qualmte sehr stark.

Nun wollte ich die Fa. Ryobi kontaktieren, über Ihre Homepage. Fehlanzeige keine Möglichkeit. Über Google kommt man dann doch an ein Kontaktformular, welches man aber leider nicht versenden kann. Mit folgender Fehlermeldung: An error occurred when saving data. Please see event log for more details.

Telefonisch kann man auch niemanden erreichen, obwohl 2 Rufnummern in Netz zu finden sind.

Meine Forderung an ryobitools.eu: Kontakt mit Fa. Ryobi

04.12.2018 | 08:17
Techtronic Industries Central Europe GmbH

Itterpark 2, 40724 Hilden, Germany

Tel: +49 2103-960-0
Fax: +49 2103-960-192
Email: info.ce spider monkey tti-emea.com

Helpline: Montag – Freitag 8.00 – 16.00 Uhr

Das Abschicken des Formulares funktioniert.

Viel Erfolg.

25.02.2019 | 18:11
von Martin Junkher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich das kaputte Teil zur Fa. Ryobi versendet hatte wollten die Herrschaften das Teil für 82,70- Euro reparieren. Neu hat es nur knapp 80 Euro gekostet. Oder noch besser ich kann das defekte Gerät unrepariert zurück nehmen für knapp 20,-€. Dann haben sie dort noch meine mitgelieferte Rechnung verschlampt. Dann gab es viel hick-hack. Letztendlich bot man mir ein neues Gerät (100,76 Netto) zum halben Preis. Und ich habe notgedrungen zugestimmt. Naja - nicht das gelbe vom Ei!