Durch ALDI Unternehmensgruppe Nord gelöste Beschwerde. | 533 Views | 29.11.2018 | 22:18 Uhr

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Körperverletzung und würdeloses Verhalten

Ich möchte mich über eine Angestellte bei der ALDI-Filiale an der Zechenstr. 47 in 45772 Marl beschweren. Leider wissen wir ihren Namen nicht, aber der Vorfall ereignete sich am 27.11.18 gegen 13:00 Uhr. Die Frau, Türkin, dunkelbraune Haare, klein, dünn, ca. 20-23 Jahre alt.

Am 27.11.18 gab es einen Restpostenverkauf in der besagten Filiale, sodass wir uns länger im Laden aufgehalten haben und ich mich für zwei Minuten auf einen Hocker, der zum Verkauf war, hingesetzte habe. Als die besagte Frau gefragt hat (in einem sehr respektlosen Ton), ob ich den Hocker kaufen möchte, bin ich sofort aufgestanden und meinte „nein“, sodass diese Frau aggressiv den Hocker genommen hat und mit Wucht an meinen rechten Unterarm gestoßen hat - vielleicht mit Absicht, da sie sehr aggressiv war, vielleicht auch ohne Absicht, jedoch kam keine Entschuldigung von ihr.

Sie ging mit dem Hocker in den Laden, als sie wieder gekommen ist, habe ich sie erneut darauf angesprochen, dass sie sich wenigstens entschuldigen kann, dass mein Arm sehr weh tut, daraufhin hat sie ihr Gesicht verzogen und ist nach hinten gegangen.

Binnen kürzester Zeit kam sie und eine weitere Frau, (zivil gekleidet, um die 50 Jahre alt, blond mittellange Haare, dünn, mit einer Handtasche und einer beigen Weste/Sacko, anscheinend auch eine Sicherheitsbeauftragte), die mich ohne zu fragen, was passiert ist, also ohne meine Sicht der Dinge zu erfragen, einfach mit „raus hier“ würdelos und respektlos aus dem Laden geschmissen hat!

Wir sind familiär jahrelange ALDI-Kunden, ich habe Verständnis dafür, dass es an solchen Aktionstagen viel los ist und auch viel passiert, jedoch eine Körperverletzung und solch würdeloses und respektloses Verhalten, nur weil ich mich kurz auf einen Hocker gesetzt habe und sofort aufgestanden bin, als ich danach gefragt wurde, ob ich es denn kaufen möchte, so behandelt zu werden, ist mehr als inakzeptabel!

Wir haben 17:15 Uhr und mein Arm tut immer noch weh, zumal ich die psychische Belastung, die ich durch dieses Verhalten der Angestellten immer noch nicht ganz verarbeitet habe- ich überlege mir langsam zum Arzt zu gehen und zum Rechtsanwalt, denn das Ganze ist unter aller Würde!

Den Vorfall können sowohl weitere Kunden, als auch der Herr von der Security bestätigen.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Entschädigung/ Entschuldigung beider Angestellten

11.01.2019 | 08:46
von ReclaBoxler-1032511 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden