Durch ARAG gelöste Beschwerde. | 493 Views | 29.11.2018 | 07:52 Uhr
geschrieben von Okan M.

ARAG SE (Düsseldorf)

Keine volle Kostendeckung

Wegen eines Falles hat mein Rechtsanwalt bei ARAG Kostendeckung angefragt. ARAG war nur bereit, außergerichtliche Kostendeckung zu übernehmen.

Mit der Begründung, dass es wenig Erfolgsaussichten gibt. Ich habe mich wirklich gewundert, weil ich eindeutig in Recht bin und ich gute Karten habe.

Für so ein Unternehmen wie ARAG ist das ein Armutszeugnis!

Meine Forderung an ARAG SE: Volle Kostendeckung

29.11.2018 | 07:52
Firmen-Antwort von: ARAG SE
Abteilung: ARAG SE Kunden-Service

Schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden das gerne nochmal genauer anschauen. Bitte senden Sie uns alle wichtigen Infos über unser Kontaktformular: https://www.arag.de/kontakt/social-media/. Wir freuen uns, wenn wir helfen können. Viele Grüße, Ihr ARAG Team

29.11.2018 | 07:52

29.11.2018 | 15:00
von Okan M.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.12.2018 | 20:46
von Okan M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
nachdem ARAG reagiert hat und mir angeboten hat, Kontakt aufzunehmen, habe ich dies getan. Aber ich warte immer noch auf eine Antwort.

03.12.2018 | 08:28

Hallo Okan M.,

wir haben leider keine Nachricht erhalten. Haben Sie unser oben verlinktes Formular genutzt? Nur so ist sichergestellt, dass uns Ihre Nachricht auch sofort im Social Media Team erreicht.

Viele Grüße, Ihr ARAG Team

03.12.2018 | 13:38
von ARAG SE

Die Infos sind eingegangen. Wir schauen uns Ihren Fall an und melden uns dann so schnell es geht wieder bei Ihnen. Danke & viele Grüße, Ihr ARAG Team

06.12.2018 | 09:07
von Okan M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf eine Antwort von ARAG.

06.12.2018 | 13:53
von ARAG SE

Vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße, Ihr ARAG Team

07.12.2018 | 01:40
von Okan M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
nach dem heutigen Telefongespräch und der Zusicherung von ARAG, für eine volle Kostendeckung auch bei einer gerichtlichen Klage, sehe ich das Problem als gelöst.
Ich hoffe, dass die Zusicherung auch eingehalten wird, was ich aber glaube, dass das gemacht wird und ARAG mir dabei helfen wird.