86 Views | 04.12.2018 | 12:24 Uhr
geschrieben von Jens Appelbaum

nautical-mood.com

Warensendung kann nicht verfolgt werden

Bestell-/Kundennummer: Order # 37683

Ware kommt bei mir nicht an und überhaupt keine Info zu meiner Lieferung bzw. Status, wann sie kommen soll!

Ich habe Sie bereits angeschrieben in der letzten Woche und bis jetzt keine Antwort erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, ob sich etwas ergeben hat oder ob Sie über Informationen für mich verfügen. Die Firma Nautical Mood tritt im Internet auf / Facebook und macht dort Werbung für Bekleidung.

Ich habe eine Jacke bestellt und bereits per Visa Card gezahlt. Es kommt einfach null Information darüber, wo die Ware ist und wann sie bei mir eintrifft.

Das sieht für mich nach Abzocke aus und ich weiß einfach nicht, wie ich an mein Geld kommen soll, das ich natürlich so schnell wie möglich zurückhaben will. Wenn Sie da was machen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar und für weitere Infos an mich auch.

Freundliche Grüße, J. Appelbaum

Meine Forderung an nautical-mood.com: Den gezahlten Betrag für die Jacke umgehend zurück auf mein Konto! Stornierung der Lieferung

13.12.2018 | 17:54
von Jens Appelbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute nichts von der Firma gehört und die Ware ist auch noch nicht bei mir angekommen. Die genannte Firma ist auf jeden Fall hochgradig kriminell unterwegs und ich kann jeden, der das hier liest dringend davon abraten dort online (Facebook-Werbung) in die Falle zu treten. Bestellt da nix! Die Ware sieht super aus auf den Fotos aber sie kommt nicht bei Euch an. MEIDET UNBEDINGT NAUTICAL MOOD! Die Firma hat kein Impressum und läuft auch unter anderen Namen, weil sonst dort keiner mehr kauft.

17.01.2019 | 21:57
von Jens Appelbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.