40 Views | 06.12.2018 | 17:14 Uhr
geschrieben von Karsta Schützler

salesfever.de (Eltville)

Keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 200003164

Am 10.09.18 habe ich einen Tisch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 2 bis 4 Wochen angegeben.

Auf mehrmaliger Nachfrage per E-Mail erhielt ich jeweils eine Antwort, in welcher KW die Ware bei salesfever eintreffen soll und der Spediteur sich dann mit mir in Verbindung setzt. So wurde ich von einer KW zur anderen vertröstet.

Nach nun drei Monaten habe ich salesfever eine Frist gesetzt und höre nun nichts mehr von denen.

Ich bin sehr enttäuscht und werde die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben.

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit online Bestellungen gemacht aber

Salesfever kann nicht definitiv nicht weiter empfehlen.

Meine Forderung an salesfever.de: Sofortige Lieferung oder Erstattung des Kaufpreises plus entstandene Kosten zur Wiederbeschaffung

14.12.2018 | 08:24
von Karsta Schützler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider konnte meine Beschwerde noch nicht gelöst werden.
Salesfever teilte mir zunächst formlos mit, dass die Ware eingetroffen sei.
Hiernach erhielt ich ein Schreiben, die Ware sei der Spedition übergeben worden.
Einige Tage später die Info, die Spedition habe den Tisch nun abgeholt und würde sich mit mir in Verbindung setzten.
Heute die Mail, die Spedition setzte sich wohl Anfang nächster Woche mit mir in Verbindung.
Ich finde dies eine unmögliche Vorgehensweise. Auf meine Forderung eines Entgegenkommens mir gegenüber in Form eines Preisnachlasses oder ähnliches wurde nicht eingegangen.
Ich traue "dem Braten" nicht.