184 Views | 04.12.2018 | 17:35 Uhr
geschrieben von M. Göksal

Karibu Holztechnik GmbH (Bremen)

Starke Schäden beim über Kömpf bestellten Karibu Gartenhaus

Bestell-/Kundennummer: Garantiescheinnummer: S/N 16077607 P/N 82313

Garantiescheinnummer: S/N 16077607 P/N 82313 2. Garantiescheinnummer: S/N 16100183 P/N 81876

leider muss ich das Gartenhaus reklamieren. Das sind einige Teile beschädigt. Sowohl die einzelnen Holzplatten, als auch an der Gartenhaustür sind mehrere Risse und Verkrümmungen vorhanden. Wir haben bei vielen Sachen improvisieren müssen.

Da wir das Ganze schon aufgrund der bestellten Handwerker aufgestellt haben, möchte ich Sie hiermit bitten, die Beanstandungen entsprechend zu bewerten. Hierzu kann ich Ihnen gerne einige Fotos zukommen lassen.

Der Aufwand von mir bleibt dann auf mir belastet.

Bei einem Kaufpreis von über 2.500,00 Euro kann man schon etwas Qualität erwarten.

Ich würde regelrecht sagen, dass 25% Nachlass bei dem ganzen Sachverhalt und Aufwand gerechtfertigt wären. Allein an die Handwerker musste ich über 800,00 Euro bezahlen. Dennoch habe ich ein schlechtes Gartenhaus. Entsprechend muss ich die Bewertung im Netz und auch den sozialen Medien vornehmen. Karibu ist nicht empfehlenswert!

Obwohl ich mehrmals jetzt bei Kömpf und Karibu das mitgeteilt habe, haben dessen Mitarbeiter nicht reagiert.

Meine Forderung an Karibu Holztechnik GmbH: Komplette Reparatur durch Karibu!

Meine Forderung an Karibu Holztechnik GmbH: 25% des Kaufpreises und der Handwerkerkosten

11.12.2018 | 17:41
von M. Göksal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht. Die Firma Karibu und auch der Händler sehen den Fehler bzw. die Beanstandungen nicht ein.

M. Goeksal

16.01.2019 | 00:16