Von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 beantwortete Beschwerde. | 312 Views | 04.12.2018 | 19:33 Uhr
geschrieben von Ilse Van Stuyvenberg

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Unverschämter und schlechter Service CHRIST Köln

Vor 1 Jahr habe ich einen goldenen Ring von 500,00 Euro bei CHRIST in Köln gekauft. Nach 2 Wochen hatte ich das Gold an meinen Händen und war der Ring schwarz. Zurück zu CHRIST, war das Kommentar, dass mein Ring ziemlich verkratzt war?

Das Gold war innen weg! Ich konnte einen anderen Ring aussuchen, ich habe aber in der gleichen Kategorie nichts gefunden, also mit Zuzahlung von 300,00 Euro habe ich einen neuen Ring gekauft. Gesamtpreis jetzt also 800,00 Euro! Keine Billigwaren, wird ich so sagen!

Vor 1 Monat steh ich auf. Guck auf meinen Ring und sehe, der kleine Diamant, der oben auf dem Ring war, ist weg. Einfach weg! Zurück zu CHRIST, wo wieder ganz unverschämt gesagt wurde, dass es mein Verschulden war. Ich bin keine Bauarbeiter, ich arbeite nie im Garten. Nur am Computer.

Ich kann jetzt den Ring reparieren lassen für 150,00 Euro! Also dann wird es innerhalb von 1 Jahr ein Ring von fast 1000,00 Euro, statt 499,00 Euro! Ich wurde sehr unverschämt geholfen.

Als letztes wurde gesagt, ja dann muss ich das bei allen das machen! Wie bitte? Ein Ring von 800,00 Euro darf nicht nach 1 Jahr spontan ein Diamant rausfallen.

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Kostenlose Reparatur

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
07.01.2019 | 15:06
Firmen-Antwort von: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
Abteilung: Bereichsletiung

eine pauschale Antwort oder Zustimmung ist uns nicht möglich. Der Ring muss begutachtet werden, warum der Stein rausgefallen ist. Um den Fall nach zu vollziehen, müsste sich der Kunde bitte bei mir direkt melden. Ohne Namen oder Filiale (in Köln gibt es mehrere), kann ich keine Aussage treffen.

Torsten Schmidt

12.12.2018 | 16:02
von Ilse Van Stuyvenberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet, er ist meine Lösung

CHRIST Juweliere und Uhrm...: Geld Erstattung und Entschuldigung
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Doppelt abkassiert!
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Abweisung einer Reklamation
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Kunde steht nicht an erster Stelle