183 Views | 05.12.2018 | 18:29 Uhr
geschrieben von Tom Ethcart

Buchbinder Rent-a-car (Regensburg)

Buchbinder Autovermietung - Abzocke in Reinkultur!

Ich habe im Oktober für acht Tage bei Buchbinder einen BMW für Ungarn gemietet.
In Budapest am Flughafen erklärt mir der Buchbinder-Mitarbeiter, dass der Wagen 'leider' nicht mehr verfügbar sei und wies mich auf die Vertragsklausel, 'oder gleichwertig' hin.

Angeboten wurde natürlich ein deutlich kleineres Fahrzeug. Als ich protestierte, sagte der Buchbinder-Mitarbeiter, dass ich den BMW doch bekommen könnte, wenn ich 10. -/Tag zuzahlen würde.

Unseriöser geht es wirklich nicht und wer nicht ebenso von Buchbinder betrogen werden will, der sollte unbedingt einen großen Bogen um diesen Laden machen!

Meine Forderung an Buchbinder Rent-a-car: Teilweise Erstattung

13.12.2018 | 10:23
von Tom Ethcart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte mich außerdem auch mehrfach direkt an Buchbinder gewandt und eine Antwort angemahnt.
Oh Wunder, es meldete sich sogar jemand. Allerdings wurde alles abgestritten und ich wurde aufgefordert Beweise vorzulegen. Was man wohl nicht erwartet hat, ich hatte diese Beweise und habe sie vorgelegt - seitdem herrscht wieder absolutes Stillschweigen, wie das so bei unseriösen Unternehmen die Regel zu sein scheint.

27.12.2018 | 12:19
Liebes RedaBox Support-Team,
herzlichen Dank für ihr Engagement in meiner Reklamation i. S. ‚Buchbinder‘.
Zu ihrer Info. Ein Mitarbeiter von B. hatte sich via e-mail gemeldet und behauptet, das es den von mir gebuchten BMW in ihrer Flotte
gar nicht gäbe… und ich solle doch dafür Beweise vorlegen.
Nun, da hat sich dieser Mann getäuscht. Ich hatte ausführliche Unterlagen mit genauen Typ-Angaben und sogar mit Abbildungen des Autos.
Gleichzeitig habe ich ihm erklärt, dass der Mitarbeiter von Buchbinder am Flughafen in Budapest, gegen Ende unserer Diskussion,
mir kleinlaut angeboten hat, den reservierten BMW doch zu bekommen, wenn ich 10,- €/Tag zuzahlen würde….
All diese Unterlagen habe ich am 07.12. d. J. Buchbinder übermittelt und seit dem herrscht absolute Funkstille, Buchbinder ist auf Tauchstation.
Viele Grüße und ein erfolgreiches Neues Jahr,
Klaus W. Trachte, Hamburg

17.01.2019 | 13:56
von Tom Ethcart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts von Buchbinder gehört - wie leider zu erwarten war.
Beste Grüße

Buchbinder Rent-a-car: Buchbinder Abzocke