482 Views | 06.12.2018 | 16:44 Uhr

Ryanair Ltd. (Dublin)

Abzocke durch Nachzahlung Boardingcards

Bestell-/Kundennummer: 362S3U

Laudamotion bzw. Ryanair machen sich derzeit sehr beliebt bei den Fluggästen. Besonders bei denjenigen, wozu auch ich zähle, die einfach zu blöd sind, das Kleingedruckte zu lesen oder aber einfach nur keine Möglichkeit haben, sich mit moderner Technik online die Boardingcards zu verschaffen.

165,00 € Nachzahlung, trotz bereits komplett bezahlten Flugpreis. Ja, in Deutschland muss solch Gebühr offensichtlich erkennbar sein, bei den Iren wohl nicht.

Jedenfalls vielen Dank für diese riesen Abzocke. Einen besonderen ehrlichen Dank an Lufthansa. Bei Euch lief auf dem Hinflug alles einwandfrei, ohne versteckte Abzocke und ohne online Check-in. Ein Flug mit Euch immer gerne wieder. Am Ende seid Ihr sogar günstiger und besser gewesen als die vorgenannte Konkurrenz.

Mir stellt sich nur die Frage, wie Laudamotion/Ryanair auf Dauer überleben will, bei so viel freimütiger Kulanz bei ihren Kunden. Nun ja, Kunde ist wohl übertrieben, weil so Deppen wie ich z. B. bestimmt nicht mehr dazuzählen werden.

Und eDreams eine Frage an Euch, wie könnt Ihr sowas zulassen und kassiert dafür auch noch gut Gebühren? Okay, ich erwarte keine Antwort und denke mir meinen Teil.

Mein Fazit, demnächst auf seriöse und renommierte Fluggesellschaften zurückgreifen, teurer ist das sowieso nicht. Und dort dann vielleicht direkt buchen.

Meine Forderung an Ryanair Ltd.: Erstattung von 165,00 Euro für Boardingcards für 3 Personen von Laudamotion/ Ryanair

06.12.2018 | 18:17
von Corey Taylor
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

09.12.2018 | 12:18

09.12.2018 | 12:18