186 Views | 08.12.2018 | 11:23 Uhr
geschrieben von Simone Göbelsmann

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Inkompetente Kassiererin

Heute am 3.13.18 betrat ich den Netto Markt in Ennepetal Milspe.

Nach langer Krankheit war ich noch nicht ganz fit und bemerkte im Markt, dass ich einen Hustenanfall bekam. Schnell griff ich zu einer kleinen Dose Coca-Cola Zero und trank einen Schluck. Die Flüssigkeit verschaffte mir sofort Hilfe.

Ich setzte meinen Einkauf fort. Selbstverständlich stellte ich die Dose Cola in meinen Einkaufswagen.

An der Kasse legte ich meinen Einkauf auf das Laufband. auch die Dose Cola.

Ich sagte sofort zu der Kassiererin. Achtung die Dose ist schon geöffnet. Ich hatte einen Hustenanfall.

Die Dame schaute mich an und sagte laut und böse. Das ist Ladendiebstahl! Sie dürfen keine Lebensmittel im Geschäft öffnen.

Ja. ich versuchte zu erklären, wegen meinem Husten usw.

Doch sie erwiderte noch lauter. Das ist Ladendiebstahl. Das ist etwas so schwer zu verstehen. Klar!

Ich war entsetzt. Alle anderen Kunden schauten mich an. Man hörte ja nur das böse Wort Ladendiebstahl!

Aufgrund meiner Erkältung war nicht in der Lage, mehr etwas dagegen zu setzten.

Eins steht auf jeden Fall fest. So eine Unverschämtheit hatte ich noch nie in einem anderen Geschäft erlebt. Ich werde im Netto Ennepetal nie wieder einkaufen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Keine

Netto Marken-Discount: Ohne Korb Nachhause gegangen