220 Views | 09.12.2018 | 18:49 Uhr
geschrieben von Mark Mumenthal

Yahoo! Deutschland GmbH (München)

Yahoo.de bombardiert mich täglich mit Spam (Sex-E-Mails)

yahoo.de leitet offensichtlich Sex-E-Mails ungefiltert weiter, mit obszönen Bildern. Ich blockiere den Absender, aber er kommt immer wieder von einer anderen Seite (Server)

Meine Forderung an Yahoo! Deutschland GmbH: Sex-E-Mails abstellen - und zwar sofort

17.12.2018 | 12:13
von Mark Mumenthal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Yahoo.de versendet nach wie vor Sex-Mail mit pornographischem Inhalt auch pornographische Bilder und Aufnahmen. Das ist nicht legal und sollte sofort beendet werden.

02.01.2019 | 15:37
von Mark Mumenthal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Yahoo Deutschland sendet mir weiterhin Sex-E-Mails mit pornographischem Inhalt und auch Bildern. Ich verlange von Yahoo Deutschland umgehend eine Prüfung, weshalb solche E-Mails an meine Adresse gelangen.

23.01.2019 | 17:19
von Mark Mumenthal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat Yahoo Deutschland bis jetzt keine Schritte unternommen, um die Sex-E-Mails zu stoppen. Ich werde auch nach wie vor mit pornographischen Bildern zusätzlich zu den Sex-Mails regelrecht belästigt. Es bleibt die Domains zu blockieren aber dann kommen sie von einer anderen Seite. Meine Familie ist entsetzt, dass so etwas einfach weiter geht.