Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 624 Views | 10.12.2018 | 13:07 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

9 Minuten Parken kostet bei Netto 30,00 Euro

Teures Parken bei Netto

Ich habe am 06.12.18 für 9 Minuten bei Netto geparkt und eingekauft.

Beim Rauskommen fand ich den Strafzettel an der Windschutzscheibe, Parkscheibe vergessen. Das Gespräch mit dem privaten Kontrolleur erbrachte keinen Erfolg, trotz Vorlage des Kassenbons.

Ich bin sehr sauer über diese Art der Abzocke.

Bisher habe ich immer und gerne bei Netto eingekauft.

In Zukunft werde ich und meine gesamte Familie dort nicht mehr einkaufen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Zurückziehen des Parkknöllchens

17.12.2018 | 16:21
von ReclaBoxler-5757511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der einzige Kommentar von netto „Sie können da nichts machen. “
Ich solle mich an die Parkplatzkontrollierende Firma wenden.

Das ist ja mal ein Super Service von netto.
Die sehen mich da nicht mehr.

17.12.2018 | 18:59
von ReclaBoxler-5757511 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde würde von Park Control gelöst.

30.12.2018 | 22:16
von Tom Steding | Regelverstoß melden
Die Park Firma müßte IHNEN beweisen das SIE geparkt haben! Also, so etwas ignorieren und nicht zahlen, ganz einfach oder Schreiben das man zwar der Halter ist aber nicht weiss wer gefahren ist, fertig. Desweiteren sind 30 Euro Wucher. Kurze Parkzeitüberschreitungen kosten in der Regel maximal. 10 Euro " von Amtswegen.:) Nicht selten sitzt der nette Anwalt und das Inkasso im selben Büro *lol*

23.01.2019 | 09:58
von Ski Ski | Regelverstoß melden
Wieso regt man sich hier über ein Parkticket auf, den man zurecht bekommen hat? viele Supermärkte übergeben die Parkplätze an private Parkplatz Kontrollunternehmen, zuvor werden lange schon Schilder aufgestellt, die man wie überall eben mal beachten sollte.

Oftmals werden Parkplätze der Discounter von *nicht Kunden* blockiert, um mal einen billigen Stadtbummel zu erledigen.

Wer parkt, muss eben die ausgewiesenen Schilder beachten. Wer das versäumt muss zahlen. Basta!

Augen auf im Strassenverkehr!

Netto Marken-Discount: Keine Prospekte erhalten
Netto Marken-Discount: Ungleichbehandlung