184 Views | 10.12.2018 | 13:57 Uhr
geschrieben von Thorsten Gottschau

Nintendo of Europe GmbH (Grossostheim)

Paket verschwunden keine Kulanz von Nintendo

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer DHL 00340434261447313447 / Nintendo RMA NIDE8B0820

Wir haben ein großes Problem. Unser Sohn hat seine geliebte Nintendo Switch als Garantiefall zu Nintendo eingeschickt. Laut Nintendo sollte Sie an die Adresse:

LetMeRepair

Nintendo Service Center

Im Weidig. 3

D-63785 Obernburg

eingeschickt werden.

Dort wurde auch laut E-Mail Bericht der Garantiefall abgeschlossen.

Nun gibt es folgendes Problem, Nintendo hat Sie zu uns gesendet und am vergangenen Donnerstag den 29.11.18 konnte Sie aus betrieblichen/ Technischen Gründen nicht zugestellt werden und sollte am Folgetag passieren. Nun steht seit dem 29.12.18 keine Veränderung da! Laut Rücksprache mit DHL ist es wohl ein schlechtes Zeichen.

Unser Sohn ist sehr traurig, er hat schon schweren Herzens seine Switch eingeschickt und nun sowas? Laut Rücksprache mit Nintendo, die überhaupt nicht Kulanz bereit sind etwas zu tun. Ein Milliarden schweres Unternehmen was am Verlust beiträgt hätte, ohne ein Problem meinem Sohn eine Switch für den Verlust Stellen können.

Auch stelle ich mir die Frage, ob es von Seiten DHL richtig ist, Leute einzustellen, die weder meine Sprache verstehen noch sich auskennen. Man sieht was dabei rauskommt!

Ich hoffe sehr, dass Nintendo nun bereit ist, aus Kulanz meinem Sohn eine Switch zu stellen.

Es ist kurz vor Weihnachten und nun stehen wir da! Selbst ein Nachforschungsantrag dauert Wochen und damit wäre Weihnachten um!

Sollte nun auch von seitens Nintendo sowie LetMeRepair nichts kommen, muss ich mir überlegen, diesen Fall Public zu machen sowie eventuelle Rechtliche einzuleiten.

Vielen Dank Nintendo und DHL

Meine Forderung an Nintendo of Europe GmbH: Ersetzung einer Switch oder Geld Erstattung