120 Views | 10.12.2018 | 19:50 Uhr

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (Nürnberg)

G Geschirrspüler FEE 62800PM Edelstahl undicht

Bestellt bei NOTEBOOKSBILLIGER.DE

Ich habe von Ihnen die den AEG Geschirrspüler FEE 62800PM Edelstahl gekauft. Dieser wurde bereits einmal wegen einer Undichtigkeit in der Tür (siehe Bilder) und einer nicht korrekt funktionieren Pumpe in Antrieb ausgetauscht. Die Undichtigkeit in der Tür ist nun bei der zweiten Maschine ebenfalls vorhanden.

Dies nun so abzutun, bei einer fast 1000,00 Euro Spülmaschine, und man müsse das als Käufer so hinnehmen, ist weder in Ordnung noch für AEG als Marke ansprechend. Dies ist und bleibt ein Mangel und dieser wurde nicht behoben.

Eine Weitergabe an den Kundendienst ist einfach nur unverschämt, da diese auch noch versuchen, beim Kunden abzurechnen und nicht wissen, was mit dem Fehler zu tun ist. Daher wünsche ich hier eine Rückabwicklung, da die Maschine keineswegs dem entspricht, mit dem was AEG hier wirbt. Die Maschine ist viel zu laut im Lauf und undicht, so darunter liegende Umbauteile durch die Undichtigkeit beschädigt werden.

Sollten Sie nicht auf die Rückabwicklung der Spülmaschine bis zum 10.01.2019 eingehen, werde ich die Angelegenheit nun an einen Anwalt weiterleiten, da dieser Fehler durch die ganz Produktreihe der Maschine durchgängig ist. Die Bestellung erfolgte über NOTEBOOKSBILLIGER.DE.

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Rückabwicklung Kaufvertrag

17.12.2018 | 22:53

13.02.2019 | 19:56

13.02.2019 | 20:00
von ReclaBoxler-5118511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Geschirrspüler hat nun endgültig die Fehlermeldung i30 gemeldet, dies bedeutet, dass Wasser in der Wanne ist, was auch unter dem Geschirrspüler sichtbar wurde. Der Geschirrspüler wurde nun durch notebooksbilliger.de, dem Verkäufer durch DHL abgeholt, das allerdings bereits am 21.01.2019 und seitdem verweigert das Unternehmen, nach vorheriger Zusage, die Rückzahlung. Auf mehrmaliges Anschreiben, reagieren diese nicht einmal mehr. Ein rechtlicher Schritt und eine Anzeige und ist wohl unumgänglich.