428 Views | 11.12.2018 | 23:10 Uhr
geschrieben von Detlif Huth

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unfreundliches Personal bei Netto

War am Samstag den 08.11.2018 im Netto Discounter zum Wochenende Einkauf!

Als ich nachfragte beim Personal wegen dem Angebot des Melitta Kaffee für 3,29 €, der um 11:00 Uhr schon leider ausverkauft war, das ist immer dasselbe mit dem Angeboten 7:00 Uhr geöffnet und nach 4 Stunden schon wieder ausverkauft, finde ich echt Kunde unfreundlich!

Sagte sie im pampigen Ton, sehen sie welchen, und zeigt zum leeren Regal hin, also und verzog dabei eine Miene zum weglaufen! Dann wurde noch das Weizenbrot falsch abkassiert, statt 1,29 € waren es 1,49 €.

An der Kasse reklamierte ich es dann, sie gab mir mürrisch das Geld von 20 Cent in nur 1 und 2 Cent Stücken zurück, es gab keine entschuldig dafür wirklich dreist!

Mann sollte das Personal mal ein benimmt Kurs beibringen, von 8 festes Personal sind 3 nur freundlich!

Werde bei den roten Netto Discounter nie wieder einkaufen, bin da schon bedient, wenn man das Personal sieht!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Personal sollte mal freundlicher im Netto Markt sein

02.01.2019 | 06:44
von Detlif Huth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider betrete ich Netto nie wieder wegen den unfreundlichen Personal, gehe lieber bei Penny Markt einkaufen, die dort sehr nett sind wenn man Mal fragen hat wo die Angebot Wäre steht!

Netto Marken-Discount: Unfreundliche Mitarbeiterin
Netto Marken-Discount: Keine Angebotsware vorrätig