Von Kaufland e-commerce beantwortete Beschwerde. | 919 Views | 13.12.2018 | 18:50 Uhr
geschrieben von Johann Klein

Kaufland e-commerce GmbH (Neckarsulm)

Frau an der Information verbreitet Ausländerhass

Obwohl über 60% der Kunden sind überwiegend Ausländer in der Filiale Ehrenfeld, hat eine Mitarbeiterin in dem Info-Stand am Samstag, den 08.12.18 gegen 17:30 Uhr Ausländerfeindlich Parolen laut geschrien "Deutschen den Deutschen, Ausländer raus".

Ich war empört. Die Frau schrie weiter.

Solche Kreaturen dürfen nicht bei Kaufland arbeiten und schon gar nicht an der Information, die halt das Fenster des Ladens ist.

Ich habe beschlossen, dort nie wieder einzukaufen.

Meine Forderung an Kaufland e-commerce GmbH: Diese Frau hat bei Kaufland wirklich nicht zu suchen

21.12.2018 | 16:32
Firmen-Antwort von: Kaufland e-commerce GmbH
Abteilung: Kundenmanagement

Sehr geehrter Herr Sarfati,

Ihren Beitrag haben wir gelesen.

Damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können, bitten wir Sie mit uns erneut in Kontakt zu treten. Dies ist nur über unser Kontaktformular (m.kaufland.de/hlio4) oder über unsere kostenlose Rufnummer (08 00 / 1 52 83 52) möglich.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Herzliche Grüße und frohes Fest
David

05.02.2019 | 17:18
von Max Maier | Regelverstoß melden
Sie sind doch selbst nicht besser. Die Frau ist ein Mensch und keine Kreatur. Wem es nicht gefällt, der kann gehen. Das ist ihre Meinung und die darf Sie äußern.

Schreiben Sie auch gleich eine Beschwerde über Ausländer die im ganzen Land sich daneben benehmen?

Nein natürlich nicht. die machen sowas nicht.