348 Views | 15.12.2018 | 14:28 Uhr
geschrieben von Markus Wenner

Parfümerie Douglas GmbH (Hagen)

Beschwerde

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin

Frau B. beschweren.

Ich habe die Filiale heute des Öfteren aufgesucht, um mich bezüglich eines Hautproblems beraten zu lassen. Es wurde mir mitgeteilt, die Mitarbeiter wären zum Arbeiten dort?

Wir haben direkt vor dem Eingang einen Promotionstand und somit bin ich direkt vor Ort.

Ich wurde mehr oder weniger der Filiale verwiesen.

In der letzten Woche habe ich 129,00€ in der Filiale gelassen.

Leider!

Ich bitte hier mal um Klärung. Vielen Dank

Meine Forderung an Parfümerie Douglas GmbH: Entschuldigung

22.12.2018 | 10:50
Die Parfümerie bietet Pflegeprodukte für die Gesichtshaut an. Für alle Hauttypen, auch für Problemhaut. Und natürlich wird man beraten. Wenn eine Fachkraft vor Ort ist, sogar mit Hautanalyse. Und wenn ich aufgrund meiner Problemhaut eine Beratung wünsche (um nicht das falsche Produkt aus dem Regal zu suchen) und niemand hat Zeit oder Lust, mich zu beraten, dann wäre das ein Grund zur Beschwerde.

23.12.2018 | 10:22
Wir kennen das Problem von Herrn Wenner nicht. Vermutlich zu trockene oder fettige Haut, Irritationen nach der Rasur etc.?
Hätte er eine Hauterkrankung, würde er bestimmt einen Dermatologen aufsuchen.