Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 433 Views | 15.12.2018 | 18:26 Uhr
geschrieben von Roswitha Dietrich

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Ruhestörender Lärm

Wir sind vor über 11 Jahren unter "Krullich Immobilien" eingezogen. Soweit war es auch immer ein etwas ruhiger Aufgang, es gibt zwar auf unserer Seite einen 2 Personenhaushalt, der auch nicht ganz leise ist, aber mit unserer "Perle" haben wir uns abgefunden, wenn auch immer es nicht ganz leicht war.

Wir sagen es mal so "sie sind unser Platzhirsch", sie denken, können sich alles erlauben. Nun ist es aber so, dass unser Objekt irgendwann an "Grand City" verkauft wurde, sich keiner für irgendetwas verantwortlich fühlt. Da lässt man mal schon über mehrere Stunden, wohl bemerkt, es waren 4Std. einen Heizungsrohrbruch laufen.

Da wir zu damaligen Zeitpunkt kein festen Hausmeister hatten, haben uns Ausländer geschickt, die es aber eilig hatten. Somit übergaben sie uns den Schlüssel zum Heizungsraum, damit die Firma ihre Reparatur machen konnte.

Als dann irgendwann wieder einmal Wasserrohrbruch war, hatten wir einen deutschen Hausmeister, der auch fast tgl.im Objekt war. Gemeinsam haben wir das Wasser aus dem Keller und 2 Wohnungen, mit der Hand trockengewischt.

Von unseren Ehrenwehrten Haus, war keiner zusehen. Zumal unsere Wohnung, damals mit betroffen war, kam von "Grand City" noch von den Bewohnern ein Dankeschön. Normalerweise, wäre es nicht meine Pflicht gewesen.

Im Juni 2016 kam dann, der" Knaller". Es zog über uns eine Familie mit 2 Jungs ein, wo man in voraus schon sagte, dass sie unter "Krachmacherfamilie" bekannt sind.

Eigentlich wollten wir uns erst unser eigenes Urteil bilden, aber das, was voraus gesagt wurde, trifft den Nagel voll auf den Kopf. Die Jungs rennen durch die Wohnung, wie eine "Horde Pferde", das spielt es keine Rolle, ob Tag oder Nacht.

Der Einzug von denen, war damals nicht anders. Es wurde in der Nacht das Treppenhaus bald auseinandergenommen, die Möbel werden heute noch von A nach B geschoben. Mann hat das Gefühl, es ist eine Abrissbirne zugange. Am Einzugstag ist der ältere der beiden, zu uns auf den Balkon geklettert, weil er nach oben in seine Wohnung wollte. Da aber niemand da war, hätte er seine Methode um reinzukommen.

Reicht ja nicht die permanente Lautstärke, dass man das Gefühl hat, das Haus stürzt bald ein, da spielt es auch keine Rolle, wenn die Mutter ihre Ausraster bekommt, welche Tages-oder Nachtzeit es überhaupt ist. Es werden dann schon mal die Türen geschmissen, geschrien, wie aus Leibeskräften. Man versteht jedes einzelne Wort. Es fallen "Kraftausdrücke „wie z. b. A***, F** und vieles mehr.

Die Hausordnung bildet für diese Familie überhaupt nicht. Es liegt sicher auch daran, dass der Große seit über 2 Schuljahren nicht zur Schule geht. Es ist ja auch einfacher die halbe Nacht alle auf Trapp zuhalten. Das hat die Mutter ja am Wochenende laut und deutlich im Hausflur zu verstehen gegeben. Wenn er nicht will, dann werde ich nicht zwingen. (Schule) Man muss sich vor der eigenen Tür als "Faule S**, volle F**" beschimpfen lassen. Und das nur, weil man seit fast 20 Jahren einen Pflegevertrag hat.

Die Gesamte Art-Weise (faule Sau) kennen wir von unserer "Perle "schon. Die Hausverwaltung haben wir mehr als 1mal angeschrieben, einen Rechtsanwalt hatten wir auch schon, Zeugen wurden auch gesucht, nur damit können unsere Behörden nichts anfangen.

Leute, die andere terrorisieren sind bei "Grand City" und den dazugehörigen Ämtern herzlich willkommen. Man darf auch Mietschulden machen, nackt auf dem Balkon stehen, wie unsere Obermieter in der alten Wohnung. Oder den Garten und Landschaftspflege mit Blumentöpfen bewerfen, ohne dass man zu Rechenschaft gezogen wird.

Man darf sich auch als Erwachsener, mitten in der Nacht mit seinen Kindern ernsthaft prügeln, wir haben es gehört und andere gesehen. So dass sie die Polizei rufen wollten. Wenn man den Leuten, draußen alles erzählt, was hier alles so vonstattengeht, den Namen kennt niemand, aber die Art-und Weise kennen alle.

Solche Mieter sind bei "Grand City" immer herzlich willkommen, wie die immer ihre Miete brav gezahlt haben und zu alles, wenn und aber sagen. Bei Grand City spielt auch keine, ob du jemand mit Pflegegrad 4 zu Hause hast. Was, bist du auch behindert?

Ach ja, ich vergaß, solche Leute wie uns, sollte man links liegen lassen. Das war von unserem Hausverwalter "Herr B. " eine schriftliche Antwort. Es ist auch sehr leicht als Mitbewohner, sich woanders aus zu heulen, anstatt zusammenzuhalten. Nein, da ekelt man solange, bis wirklich ruhige Vormieter, dieser Wohnung freiwillig ausziehen. Weil die angeblich zu laut waren. "Grand City" kennt anscheinend ihre eigene Hausordnung nicht. Vielleicht sollte man sie mal vor Augen halten.

Nun warten wir unser Bußgeldbescheid ab, die Frage stellt sich jetzt nur, für uns als Opfer oder die Täter? So oder so werden wir uns einen Anwalt nehmen. Es kann nicht sein, dass Täter nicht bestraft werden und die Opfer die Bösen sind.

Wir haben an unsere Tür ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht vor dem Hund und der Besitzerin". Der Hund ist ein Boxer, die Besitzerin hat eine Reibekeule in der Hand. Das Schild ist ein Scherz. Für unser Ordnungsamt sagt es aber schon etwas über unser Wesen aus.

Herzlich willkommen bei Grand City

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Dieser Familie konsequent aufzuzeigen, wer der Vermieter ist

18.12.2018 | 09:10
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Hallo Roswitha Dietrich, danke für Ihre Nachricht. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und haben Ihr Anliegen intern weitergeleitet. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne rund um die Uhr unser kostenloses Service-Center (0800 646 377 200). Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

18.12.2018 | 23:33
von S. .B | Regelverstoß melden
Grand City :-)

Wir nehmen jede Beschwerde ernst. Wer’s glaubt.

Bei uns werden kosten wie den Müllmanagement auferlegt. Das schöne, es gibt keinen.
Hausmeister, kenn ich. Natürlich das gleiche Leitbild. Ausländische Hausmeister, die von nichts eine Ahnung hat.

Anfang dez würden wir aus dem Bett geklingelt. Ein Arbeiter aus den osteuropäischen Ländern, sprach kein Deutsch und artikulierte mit Handzeichen, ich soll die Kommode aus dem Hausflur entfernen. Er wolle streichen.
Nicht angeklebt, Flur voller Farbe. Im Hausflur wurde geraucht. Kippen wurden im Hausflur geschmissen. Vor unsere Tür hatten die Facharbeiter hingerotzt. Schlechtes Personal!

Die Briefkästen wurden übergemalt, die Klingel ebenfalls. Der Hausflur (Boden bemalt) die Fliesenkanten voller Farbe.

Beschwerde am 09.12.2018, direkt danach ein Anruf. Bla Bla Bla, eine Putzkolonne kommt. Bisher nichts passiert. Der Hausflur wird von keinen Nachbarn gesäubert. Wir sind keine Sklaven von GCP.

Wir machen das jetzt öffentlich!

Grand City property ist ein Chaos Verein! Sie kümmern sich um nichts.

21.12.2018 | 18:28
von Roswitha Dietrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da jetzt wieder Feiertage kommen, wird bekanntlich nichts gemacht. Wofür brauch man auch Schlaf, wenn man, mit Lärm in der Nacht beschenkt wird. Wie z. b heute Nacht.Man geht zeitig ins Bett und steht um 2.45 Uhr wieder auf um zu Randalieren. Das hört ja auch keiner, man schmeißt nur andere Leute um diese Zeit aus Bett. Dies zog sich bis in den Morgenstunden hin. Ach ich vergaß man bespuckt auch andere Leute ihre Wohnungstüren. Also, ich finde das ist sehr Erwachsen. Der Hausmeister war gestern hier, hab ihm die Verschönerungskur gezeigt. Daumen hoch, Nur weil Berliner keine Ruhezeiten kennen und man den Schlaf der Gerechten hinter her laufen muss. Kommt Zeit, kommt Rat. Oder es ist noch nicht aller Tage Abend.
Frohe Weihnachten Grand City

06.01.2019 | 23:38