559 Views | 16.12.2018 | 20:15 Uhr
geschrieben von Rainer Wunder

Sixt GmbH & Co. (Pullach)

Sixt Leasing Peugeot 208

Bestell-/Kundennummer: 93039057/15

Flex-Rate nicht anerkannt

Die Flex-Rate für weitere 18 Monate Mietzeit wurde von Sixt nicht anerkannt, weil ich im kleingedruckten nicht nachgelesen hatte, dass ich eine weitere Nutzung ankündigen muss. Und das, obwohl die Fex-Rate grundsätzlich teurer ist und ich auch von Sixt nicht daran erinnert wurde.

Das Mahnwesen hat allerdings eine noch höhere Dreistigkeit und Forderungen werden willkürlich durchgesetzt. Es wurde mir eine Mahnung für die Dezember-Rate zugestellt, obwohl ich den Wagen im November abgab. Dazu kam noch eine Rechnung über eine Sicherstellung des Kfz, obwohl der Wagen schon bei Sixt ist.

Nur Ärger! Sixt ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Sixt GmbH & Co.: Keine Mahnungen mehr

28.01.2019 | 09:20
von Rainer Wunder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist noch schlimmer geworden. Abzockerische Abrechnungen für angebliche Lack-Reparaturen (650 Euro) und für eine Inspektion die bereits gemacht wurde (350 Euro). Dazu noch jede Menge unkoordinierte und unverschämte Emails und Briefe. Dieser Laden sollte mal grundlegend überprüft werden.

29.07.2019 | 13:15
von Volker Jobst | Regelverstoß melden
Guten Tag Herr Wunder,

habe ebenfalls eine 350€ Rechnung über angebliche fehlende Inspektion erhalten, obwohl vor Ort bei der Übergabe bestätigt wurde, dass das Wartungsheft in Ordnung ist und es so auch protokolliert wurde. Haben Sie die 350 € doch bezahlen müssen?

MfG,
V. Jobst