Von WOOLWORTH beantwortete Beschwerde. | 115 Views | 15.12.2018 | 17:51 Uhr
geschrieben von Nicole Maaß

WOOLWORTH GmbH (Unna)

Reklamation

Ich hatte in der WOOLWORTH-Filiale in Helle Mitte einen Duschvorhang gekauft, bei dem nach einiger Zeit die Ösen rausrissen. Daraufhin wollte ich diesen umtauschen, da er wirklich sehr schön war.

Es wurde mir dann erst einen Gutschein ausgestellt und mit dem habe ich mir dann den gleichen Duschvorhang noch einmal geholt. Das fand ich schon sehr umständlich, anstatt gleich Ware gegen Ware zu tauschen.

Nun ist es mir beim zweiten Versuch auch passiert und muss den Vorhang wieder reklamieren. Da ich es ein zweites Mal versucht hatte, wollte ich nun mein Geld zurück. Man teilte mir mit, dass ich nur einen Gutschein zurückbekomme, da ich auch mit Gutschein bezahlt habe. Ich versuchte zu erklären, dass ich dafür nichts kann, weil mir der Duschvorhang beim ersten Mal nicht Ware gegen Ware umgetauscht wurde, sondern dass ich erst einen Gutschein bekam und ich dann damit den neuen Duschvorhang bezahlen musste.

Das interessierte die Mitarbeiter aber herzlich wenig, ich musste mir noch ein "das ist nicht unser Problem" anhören. Dies war mir so unangenehm, auch vor der weiteren Kundschaft, dass ich ohne Groß was zu sagen gegangen bin.

Ich gehe sonst wirklich gern dort einkaufen, aber das ist nicht das erste Mal, dass mit mir dort so umgegangen wird. Ich komme selbst aus dem Handel und finde man sollte respektvoll und freundlich sein, schließlich möchte man seine Kunden auch behalten.

Meine Forderung an WOOLWORTH GmbH: Gelderstattung

17.12.2018 | 11:20
Firmen-Antwort von: WOOLWORTH GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Frau Maaß,

um Ihr Anliegen aufklären zu können möchten wir Sie darum bitten, sich einmal in unserem Kundenservice zu melden. Sie erreichen die Kollegen unter der 02303/5938-100 oder per Mail an info spider monkey woolworth.de.

Vielen Dank.

Beste Grüße