Durch Marktkauf endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 567 Views | 20.12.2018 | 10:29 Uhr
geschrieben von Olli7411

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Rabatte ja, aber nicht für Jedermann

Wir waren am Samstag, 15.12.2018 im Marktkauf Wilhelmsburg.

An der Kasse angelangt, sahen wir wie eine Türkische Kassiererin einer Türkischen Kundin auf alle ihre Artikel 15 % gibt (Den Barcode hatte sie an ihren Monitor geklebt) die Kundin hatte mind. 40 Tafeln Schokolade und insgesammt geschätzt 100 Produkte und bei jeden Produkt hat sie mit ihren Scanner die 15% Rabatt Marke am Monitor gescannt. Nebenbei haben die beiden sich reege auf Türkisch unterhalten. Bei uns wurde nicht ein Produkt mit Rabatt gescannt! Wir sind zur Marktleiterin gegangen, um sie darüber zu informieren. Die Marktleiterin ist mit uns zu der Kassiererin geganen und hat sie angesprochen. Sie grinste die Marktleiterin an und flüssterte ihr was. Im Anschluss kam die Marktleiterin zu uns und sagte das sie nichts machen, kann weil die Kassiererin behauptet hat das auf all den Artikeln, die die Kunden hatte 15% Rabatt Aufkleber waren! Was aber zu 100% nicht stimmte, weil wir es ja mit eigenen Augen gesehen hatten. Marktkauf Willhelmsburg ist ein sehr (Deutsche) Kunden unfairer Laden! Man fühlt sich dort gleich unwohl! Wenn das die Verkaufsstrategie von Marktkauf ist, dann gute Nacht! wir werden den Laden nicht mehr betreten!

Ich kenne viele die sich unwohl dort fühlen, weil man als Deutscher dort nicht Willkommen ist.

Armes Deutschland

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Klärung und abstellung der dortigen Verhältnisse!

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
25.01.2019 | 14:31
Firmen-Antwort von: Marktkauf Holding GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

mit Bedauern habe ich ihre Mail zur Kenntnis genommen.

Ich würde Sie bitten, sich bei ihrem nächsten Einkauf mit mir persönlich in Verbindung zu setzen.

Ich bin erschrocken über dieses Vorgehen des Personals bzw. der Kassenkräfte.

Unser Marktkauf in Hamburg Wilhelmsburg soll nicht den Eindruck erwecken, dass hier Kunden jeglicher Nationalitäten bevorzugt werden.

Wir sind ein Markt der für jeden ansprechend sein soll.

Ich hoffe, dass wir dieses Thema hier im Markt in einem persönlichen Gespräch bearbeiten und klären können.

Marcel Besang

21.12.2018 | 21:22
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Vorausgesetzt die Schilderung hier stimmt, was genau ist dann daran rassistisch? Der Kunde hat ei en Sachverhalt geschildert und dann geschrieben, wie er sich dabei fühlt bzw. wie er es empfindet.

22.12.2018 | 07:22
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Sie halten es nicht für Belang. Andere Menschen aber schon.

22.12.2018 | 08:45
Ich finde es viel schlimmer, Beschwerden (welcher Art auch immer) als unglaubwürdigen Müll zu kommentieren.
Shame on you!

10.01.2019 | 17:19
von Olli7411 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.02.2019 | 18:10
von Olli7411 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst