Durch DHL gelöste Beschwerde. | 14 Views | 22.12.2018 | 19:39 Uhr
geschrieben von Silvia Schmitz

DHL (Köln)

Paket in Bacelona weggekommen

Bestell-/Kundennummer: 7642036813

Paket per Easy Express für 59.90€ und Warenwert (Inhalt) für 78€ losgeschickt. dauerte Wochen bis DHL erstmal auf dem Schirm hatte, das Paket futsch ist. ok. mehrmals angerufen. wird alles ersetzt.Lt DHL Callcenter. ok.NERVEN BEWAHREN. DHL Quitung und Einkaufsbeleg von Wareninhalt per scann gemailt. WURDE VON DHL GEFORDERT. alles erhalten laut DHL. .dauert ca. 2-4 Wochen bis Geld von insgesamt 137,87€ gutgeschrieben wird. .am 7.12.18. dann geldeingang von 83, 04€. wieder DHL angerufen. was der Betrag sollte. .es fehlen 54,83€. Der Liebe Mensch von DHL Express meinte.es geht nach Gewicht.pro Kilo 25 us Dollar an Erstattung. mein Paket wog 750gr.man müsste noch eine Zusatzvers. anschließen. hat mir keiner gesagt. auch die Postangestellten nicht. habe jetzt über 50 € in den Sand gesetzt. weil DHL 1. Packet verschludert hat. NICHT MEINE SCHULD. Postangestellte keinen darauf hingewiesen haben. zwecks zusatzversicherung. NICHT MEINE SCHULD. bin total sauer. und mache das Public.so nicht. ich Frage mich jetzt, warum die Quittung vom Packetinhalt gefordert wurde. wenn es sowieso nicht zählt? Man wird nur noch verarscht.

Meine Forderung an DHL: Erstattung der restlichen 54.83€

28.12.2018 | 15:12
von Silvia Schmitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL hat Packet gefunden und meiner Freundin endlich zugestellt. ENDE GUT. ALLES GUT