Durch Grand City Property gelöste Beschwerde. | 158 Views | 23.12.2018 | 08:48 Uhr
geschrieben von S. .B

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Theater mit Grand City Property

Surkampstr 1 in 45891 Gelsenkirchen

Am 07.12.2018 haben Handwerker aus dem Osteuropäischen Raum angefangen, den Flur zu streichen. Selbstverständlich wie man es langsam gewohnt ist, ohne Vorankündigung.

Abends bin ich nach Hause gekommen. Das Licht brannte dauerhaft. Ich suchte nach dem Fehler, die Handwerker waren schon laut Nachbarn längere Zeit verschwunden. Die Haustür stand ebenfalls weit auf.

Den Fehler hatte ich dann gefunden. Es wurde ein kleines Stück (Restkabel) in den Lichtschalter geklemmt. Man hätte sich verletzen können. Im Haus sind ältere Leute und auch Kleinkinder unterwegs. Eine Bodenlose Frechheit, so eine Gefahr darzustellen.

Am 08.12.2018, einen Samstagmorgen um 08:00 Uhr klingelten mich die Handwerker aus dem Bett. Er sprach mich auf einer Ausländischen mir unbekannten Sprache an. Ich fragte ihn, ob er kein Deutsch könne. Er zeigte mit Händen und Füssen, dass meine Kommode aus dem Hausflur raus müsste.

Gut, dem Wunsch bin ich dann nachgekommen. Dann ging das ganze Theater los. Er hat dann den Hausflur gestrichen. Ohne Abkleben, im Flur wurde geraucht. Es hat gestunken ohne Ende.

Doch es ist noch besser gekommen. Im Hausflur hat es einen massiven Streit gegeben. Ein riesen Theater. Die Mitarbeiter konnten sich halt nicht benehmen. Vor der Haustür wurde dann hingerotzt. Tja, hat es vorher hier in unsere Umgebung nie gegeben. Solche Handwerker lernt man nur mit Grand City kennen.

Ach so, ja Türklingel wurde ohne Bescheid zu geben ausgestellt. Man empfängt ja ja schließlich keinen Besuch. Auch nach den Arbeiten, Tür auf, Licht an, Zigarettenrauch im Flur. Farbeimer standen herum, Dreck überall, Farbreste, Zigarettenabfall usw. Nichts wurde entfernt oder saubergemacht.

Nun gut, immerhin hat es Grand City gut gemeint und den Hausflur gestrichen. Hätte schön aussehen können. Wenn es gelernte Maler gewesen wären. Aber seht selber hin. Eine Traumhafte Vermietung.

Wir haben am 09.12.2018 eine Beschwerde geschrieben. Schnell wurde ich telefonisch kontaktiert. Ein freundlicher Mitarbeiter von GCP hatte versprochen, den Vorfall zu klären. Zitat: Wir schicken eine Putzkolonne raus. Wir machen das wieder sauber, geht gar nicht.

20.12.2018 Grand City Property ist bis heute nicht gekommen. Einen Beschwerdebrief von allen Mietern liegt vor. Es sei in Bearbeitung. Also heißt es, über Weihnachten einen ekelhaften mit Farbe vollgekleckerten Boden. Wir Mieter werden das nicht reinigen. Das hatten wir alles GCP mitgeteilt

Mit GCP

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Gute und vorher angekündigte Handwerker und sauberes Arbeiten

27.12.2018 | 13:59
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Sehr geehrter Mieter, danke für Ihre Nachricht. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Abteilung weitergegeben. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen bitte rund um die Uhr unser kostenloses Service-Center (0800 646 377 200). Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

23.12.2018 | 20:56
von S. .B gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles wurde zur Zufriedenheit gelöst. Grand City hat alles top erledigt

23.12.2018 | 20:57

28.12.2018 | 13:38
von S. .B | Regelverstoß melden
GCP hat reagiert und den Hausflur instand gesetzt