343 Views | 23.12.2018 | 16:00 Uhr

DHL (Bonn)

DHL versaut Weihnachten durch Schlamperei

Ich warte seit Tagen auf ein Paket (Weihnachtsgeschenk). Geld für ein Ersatzgeschenk habe ich nicht. Habe mir das jetzt schon vom Mund abgespart. Und das, was im Paket ist, gibt es hier in der Region nicht (kennen die hier noch nicht mal.)

Es darf doch nicht sein, dass DHL damit wirbt, dass Pakete innerhalb von zwei Tagen am Ziel sind, wenn das nie zutrifft. Auch die angeberische Werbung, dass alle Pakete, die bis 20.12. aufgegeben werden noch rechtzeitig ankommen, ist doch eine eiskalte Lüge.

Das erhöhte Paketaufkommen ist für mich auch nur eine Ausrede für Faulheit und Unfähigkeit. Wo bitte sind denn die massenhaft zusätzlich eingestellten Leute? Wenn die existieren würden, dann würde der versprochene schnelle Versand klappen.

Wir Kunden zahlen für Leistung und dann wollen wir diese auch bekommen. Die Paketgebühren sind doch sowieso total überzogen und in keinster Weise gerechtfertigt.

Das Paket wurde am 17.12.18 morgens in der Filiale abgegeben und hätte längst da sein müssen!

Dann sollen die im Paketzentrum eben Doppelschichten arbeiten - solange bis alle rechtzeitig aufgegebenen Pakete zu Weihnachten beim Empfänger sind. Und ausgeliefert werden müssten die Pakete täglich (auch Sonntag) bis 22:00 Uhr

Nach Weihnachten brauche ich es nicht mehr - dann kann es mit Annahmeverweigerung zurückgehen.

Früher bestellen konnte ich das Geschenk übrigens nicht, weil es nicht auf Lager war.

Paketdienste können nur Kunden abzocken und sind ansonsten alle faul und unfähig!

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung des Pakets und fristlose Entlassung des unfähigen Personal

13.01.2019 | 17:49
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist zwar im allerletzten Moment am 24.12. doch noch angekommen (wohl ein Weihnachtswunder) aber auf meine Beschwerde beim Kundenservice von DHL habe ich weder eine Antwort noch eine Entschuldigung erhalten.
Man kann ja wohl eine Erklärung für diese sinnlose Schlamperei erwarten und eine Entschuldigung für den ganzen Stress und Ärger den man deswegen hatte.

Aber Kundenservice ist bei Paketdiensten ja ein Fremdwort!

17.02.2019 | 17:10
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung vom Kundenservice.