Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 211 Views | 24.12.2018 | 18:05 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

So kann man nicht mit Kunden umgehen

Als jahrelanger Kunde von DocMorris war ich bisher eigentlich ganz zufrieden mit dem Service. Das hat sich aber schlagartig sehr zum Negativen verändert.

Meine Bestellung vom 13.12.2018 erhielt die Eingangsbestätigung vom 15.12. Danach passierte nichts (pharmazeutische Prüfung)
1. Nachfrage am 18.12. - hohes Aufkommen, Bestellauslieferung kann 2 Tage oder 2 Wochen dauern. Bestellung kann storniert werden.
2. Nachfrage am 19.12. - keine Auskunft über Lieferzeit. Bestellung storniert.
Bestätigung der Stornierung am 21.12.
Rücksendung der Rezepte am 22.12. (Ergebnis einer Nachfrage beim Service)
Kennt DocMorris eigentlich seine eigenen AGB? (Bearbeitung / Lieferung innerhalb von 48 Stunden)
Auf E-Mail-Anfragen und Beschwerden erfolgte keine Reaktion, telefonische Erreichbarkeit fast gar nicht gegeben. Lediglich der Live-Chat ist erreichbar, kann aber auch nichts ausrichten.
Es ist mir unverständlich, dass Bestellungen von Rezepten nicht bevorzugt behandelt werden (ich kann mir nicht vorstellen, dass vor Weihnachten ein erhöhtes Aufkommen an Rezeptbestellungen vorliegt).
Anscheinend kann man mit den rezeptfreien Bestellungen mehr Kasse machen und das Geschäft ist dadurch lukrativer.
Das man damit die langjährigen Dauerkunden verprellt, scheint man bewusst in Kauf zu nehmen. Ich werde mir jedenfalls überlegen, ob ich noch Mal bei DocMorris bestelle. (Auch wenn das dort wahrscheinlich keinen interessiert)
Sollte zufällig ein Verantwortlicher diese Forum verfolgen, wäre ich ja Mal an einer Stellungnahme interessiert.
Zur Sternebewertung sei angemerkt, dass es leider nicht möglich ist, negative Bewertungen zu vergeben / ansonsten -5 Sterne

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Eine aussagekräftige Reaktion der Verantwortlichen zu den geschilderten Zuständen

01.01.2019 | 10:03
von ReclaBoxler-1396611 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erwarte auch nicht, dass sich die Firma dafür interessiert.

15.01.2019 | 19:34
von ReclaBoxler-1396611 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Versandapotheke DocMorris: Winterschlaf bei DocMorris?
Versandapotheke DocMorris: Bestellung ohne Information storniert
Versandapotheke DocMorris: Bestellung vom 15.12.2018
Versandapotheke DocMorris: Keine Lieferung! - keine Reaktion!
Versandapotheke DocMorris: Keine Lieferung und keine Auskunft