0 Views | 24.12.2018 | 19:31 Uhr
geschrieben von Yvonne Groger

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Falsche Ware und kein Geld zurück

Wenn ich ohne Sterne bewerten könnte, würde ich das tun.

Unfreundliche Mitarbeiter ist noch übertrieben gut. Ich habe vor Wochen einen Tisch bestellt. Massiveiche mit Beton. War auf der Homepage als Betonplatte beschrieben, mit Pflegehinweis usw.

Bekommen habe ich ein Gestell aus massiver Eiche und eine betongrau angestrichene Holzplatte. Dazu das falsche Maß und das alles für schlappe 929,00 Euro, die Enttäuschung war riesig und ich wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Damit begann eine unvorstellbare Frechheit.

Nach 34 E-Mails und unzähligen Telefonaten hat sich die Firma bereit erklärt, den Tisch abholen zu lassen.

Die Transportkosten von über 80,00 Euro muss ich zahlen. Ich musste den Tisch wieder so verpacken und auf den Paletten befestigen, wie er geliefert wurde. Der Tisch hatte gut 150 kg Gewicht. Geliefert wurde im Übrigen nur zur Bordsteinkante.

Nur ist der Tisch schon einen Monat wieder bei slewo und ich habe immer noch nicht mein Geld zurück.

Diesbezüglich bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass diese Firma betrügt und durch Verzögerungen versucht, das Geld vom Kunden zu behalten. Die Ausreden sind haarsträubend.

Erst ist die Ware im Lager nicht retourniert, dann ist die Ware plötzlich nicht von der Spedition geliefert worden (man scheut sich nicht auch andere Firmen in Verruf zu bringen) habe persönlich 3-mal mit der Spedition gesprochen. Dann muss man prüfen, wo der Tisch geblieben ist.

Ich hätte eine Frist gesetzt und gebe den Fall jetzt meinem Anwalt, zusätzlich leite ich den Fall an Akte 2018, denn dieser Trick hat bei slewo Methode, wie man an den Bewertungen im Netz lesen kann.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Erstattung meiner Zahlung

Slewo // schlafen leben w...: Bezahlt und keine Ware!
Slewo // schlafen leben w...: Abzocke - Stornierungsfalle?
Slewo // schlafen leben w...: Abzocke - keine Ware trotz Geldeingang