Durch jinnilotto.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 123 Views | 28.12.2018 | 21:57 Uhr
geschrieben von C. Hamann

jinnilotto.com (Isle of Man)

Jinnilotto.com zahlt Gewinn (9,95 €) nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Transaktions ID (bei Einzahlung): 9395183248

Kleinen Betrag im Lotto gewonnen, etwas wiedereingesetzt, übrig blieben 9,95 € (auszahlbar). Dies sollte ausgezahlt werden, aber mehrere Auszahlungsanfragen wurden nicht bearbeitet

Erste Anfrage vom 10.11.2018, Rest siehe folgendem Verlauf aus dem Account:

2018.12.28 18:19:21.00 Uhr Auszahlungsantrag in Bearbeitung Auszahlung 9,95 Euro
2018.11.23 17:59:07.00 Uhr Auszahlungsantrag in Bearbeitung Auszahlung 5,00 Euro
2018.11.23 17:55:26.00 Uhr Auszahlungsantrag in Bearbeitung Auszahlung 9,95 Euro
2018.11.23 17:54:45.00 Uhr Auszahlungsantrag in Bearbeitung Auszahlung 9,95 Euro
2018.11.10 22:08:30.00 Uhr Auszahlungsantrag in Bearbeitung Auszahlung 9,95 Euro
2018.10.06 08:31:23.00 Uhr Transaktions ID: 9395183248 - paid von Sofortüberweisung paid 2,00 Euro

Meine Forderung an jinnilotto.com: 9,95 € umgehend auszahlen!

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
13.01.2019 | 16:43
Firmen-Antwort von: jinnilotto.com

Hallo Herr Harmann,

Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten.

Wir versichern Ihnen, dass es sich hier nicht um eine Auszahlungsverweigerung handelt. Wir haben Ihnen drei Emails (die erste bereits am 11.11.18) geschickt, auf die wir keine Antwort erhalten haben.

Die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode „Sofort-Überweisung" erlaubt keine Auszahlungen. Daher hatten wir Sie gebeten eine alternative Zahlungsmethode wie z. B. Visa oder Mastercard, zu registrieren.

Da die Auszahlung auf eine andere Zahlungsmethode vorgenommen wird, müssen wir bei jinnilotto der Sorgfaltspflicht nachkommen und bitten daher um die folgenden Dokumente:

1. Identitätsnachweis, d. H. Eine Kopie Ihres Reisepasses, Führerscheins oder Personalausweis.

2. Eine Kopie der Kreditkarte, auf welche die Auszahlung vorgenommen werden soll. Hier ist wichtig, dass die Kopie der Vorderseite die letzten 4 Ziffern und die Rückseite Unterschrift erkennbar sind.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: support spider monkey jinnilotto.com

Sobald die oben benannten Dokumente erhalten wurden, werden wir Deine Auszahlungsanfrage umgehend bearbeiten.

Wir hoffen sehr, dass diese E-Mail Sie gut findet und beschwichtigen kann, Ihre Beschwerde aus dem Web zu nehmen. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht die der Auszahlungsanfrage nicht nachzukommen. Jedoch, war es in diesem Fall nicht möglich, da wie bereits erwähnt Sofort Überweisung keine Auszahlungen erlaubt.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen in dieser oder einer anderen Angeleinheit behilflich sein können. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch oder LiveChat zur Verfügung.

16.01.2019 | 16:58
von C. Hamann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem immer noch nicht gelöst.

Entgegen der Aussage des Anbieters sind Emails von mir immer beantwortet worden. 3 Emails ohne Antwort sind nicht nachvollziehbar.

Auf Wunsch vom Anbieter habe ich die letzten Tage eine Kreditkarte registriert und nochmals eine Menge Dokumente hochgeladen. Ergebnis war, dass der Anbieter nicht auf diese Kreditkarte auszahlen kann (Fidor / o2 banking) und mein Bankkonto will der Anbieter nicht akzeptieren.

Eine andere Kreditkarte habe ich nicht. Es war nirgends der Hinweis, dass man nur auf Kreditkarte auszahlen kann. Wo liegt das Problem ein Bankkonto einzutragen und dort hin zu überweisen. Deutlich sinnvoller als eine Kreditkarte. Gerne könnte ich von dort dann sogar 1 Euro überweisen, als Kontobestätigung etc. Vielleicht nimmt der Anbieter die Gelegenheit hier wahr und erklärt sich, warum er keine Auszahlung auf ein Bankkonto ermöglicht (völlig losgelöst von der Tatsache, das die Einzahlung per Sofort-Überweisung stattfand, darum geht es ja nun nicht mehr).

20.02.2019 | 17:46
von C. Hamann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anbieter weigerte sich weiterhin auszuzahlen. Anstatt noch mehr Zeit mit diesem nervenden und sich weigernden Anbieter zu verschwenden, schreibe ich das Guthaben nun ab.